Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Transgender Cinderella Story
10.07.2014
Er sandte ihr Blumen zum Sieg beim Eurovisions Songcontest. Er reiste eigens für sie zum diesjährigen Life Ball nach Wien. Er streckt ihr bei seiner Haute Couture Show in Paris die Zunge entgegen: Jean Paul Gaultier und Conchita Wurst.

Der Designer ist ein Wurstista der ersten Stunden. Für Frau Wurst, die als Tom Neuwirth in einem beschaulichen steirischen Dorf seine Kindheit fristete, wird wohl ein Traum wahr. Die große Modewelt ruft, die Pariser Fashion Week ruft, Gaultier ruft! Wer könnte da schon widerstehen.
 
 

Per angedeuteten Zungenkuss wird die Schönheit wachgeküsst und ist nun auch bereit für die Weihen der großen Mode. In Paris wurde sie schon perfekt in Szene gesetzt und von keinem geringerem als Mario Testino, der schon das Verlobungsfoto von Prinz William und seiner Kate schoss, auf Polaroid gebannt.
 

Bei so viel Glamour und transgender Weiblichkeit, ist leider bei Kendall Jenner, Malaika Firth, Cara Delevingne & Co der Bart ab…

KWH


 

die-frau.de