Freizeit > Hobby
Tschüß Brasilien
09.07.2014
Mit diesem Ausgang des Matches Deutschland gegen Brasilien im Semi-Finale der Fußballweltmeisterin  in Belo Horizonte hat wohl niemand gerechnet – am wenigsten die Brasilianer. Dass es nach dem verletzungsbedingten Aus für Neymar schwer werden würde war klar, dass die brasilianische Elf aber ohne ihn nicht mehr als Unterliga Fußball liefern kann, kam überraschend. Nach gut einer halben Stunden hatten die Deutschen den Sieg klargemacht, die restlichen zwei Tore lassen das Spiel in die Geschichte eingehen und der Gegentreffer für Brasilien war nur noch die Kosmetik eines traurigen Clowns.

Dementsprechend sind die Stimmen im Web. Unbändiger Jubel im deutschen Lager. Viel Mitleid mit den Kollegen aus Brasilien – sicher nicht die Emotion, die sich die Spieler erträumt haben – und Spott.

Im Vorfeld machte sich Gisele Bündchen zur Unterstützung der Seleção nackig. Vielleicht lenkte das auch viele ab, genauso wie der schöne Rücken des Models Adriana Lima. Genutzt hat es jedenfalls nichts.

Andere stellen schon Fotos der brasilianischen Fußballlegende Pelé ins Netz, auf welcher der sich als Ghanese ausgibt und man sieht die berühmte Christus Statue von Rio mit über dem Kopf zusammen geschlagenen Händen. Wieder andere wie Model-Mama Heidi Klum konnten es einfach nicht fassen…

Für die Deutschen heißt es, wie Cathy Fischer (im Bild mit Model Agent Hayo) richtig bemerkt: FINAAAAALE!. Auf nach Rio ins Maracanã Stadion!

KWH


Foto: Lindsay Lohan/Instagram

Weitere Fotos sind hier.
 

die-frau.de