Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Brangelina wieder gemeinsam vor der Kamera
06.07.2014
Bei den Dreharbeiten zu „Mr. & Mrs. Smith“ lernten die beiden Schauspieler sich im Jahre 2005 lieben. Eine Tatsache, die wohl Jennifer Aniston, der damaligen Lebensgefährtin des Hollywood-Beau, noch in bester Erinnerung sein dürfte.

Die Dreharbeiten finden auf Malta statt, was den Inselstaat besonders freut. Premierminister Joseph Muscat ließ verlauten, dass es ihn sehr freut, das Ehepaar Jolie-Pitt innerhalb von drei Jahren zum zweiten Mal willkommen heißen zu dürften.

Im Jahr 2011 war der Schauspieler für „World War Z“ mitsamt Familie vor Ort. Vor einigen Wochen hatte das Paar erneut begonnen, sich nach Häusern direkt am Meer für die Zeit der Dreharbeiten umzusehen.

Das aktuelle Projekt stellt Pitt vor die Kamera und Jolie dahinter. Sie hat das Drehbuch zum Film verfasst. Sie habe es vor Jahren für sich und ihren Lebensgefährten geschrieben und handle es sich um einen kleinen, unabhängigen Kunstfilm. Diese Art von Film würden sie nämlich nicht so oft machen, wie beide es eigentlich gerne hätten.


Foto von Angelina Jolie und Brad Pitt in Cannes von George Biard

die-frau.de