Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Nervenflattern in Paris
06.07.2014
Ansonsten sieht man die Rich Kids Of Beverly Hills Fraktion bzw. deren Busenfreund Ezra J. William nur in prallem Sonnenschein, am Strand, auf der Yacht… So eben wie es Kollege Jonny Drubel vormacht. Er zeigt uns sein Zimmer mit Aussicht in Victoria Beach bzw. sein Bett mit Aussicht. Es ist tatsächlich schwer, nicht neidisch zu werden.

William hingegen zieht es zur Fashion Week nach Paris. Dort durfte er sogar ganz nah an Designer Ikone Karl Lagerfeld stehen. Karl der Große hat ihn allerdings nicht einmal ignoriert, wie das Foto auch eindrucksvoll zeigt.

Dass das Pariser Wetter für teure Ledertreter eine ganz schöne Herausforderung ist, erfuhr Ezra ebenfalls. Der Regen mache ihn ganz nervös, lässt er über Instagram wissen… Leichte Neigung zur Hysterie.

Titelbild: Ezra J. William und Karl Lagerfeld/ Instagram

Foto rechts im Text: Ezra J. William in Paris/ Instagram
Foto links im Text: Jonny Drubel, Victoria Beach/ Instagram

die-frau.de