Freizeit > Highlights
Danke Donau!
30.06.2014
Rita Ora scheint ganz und gar zufrieden zu sein mit ihrem Auftritt beim Donauinselfelst.

Auf ihrer Instagram Seite postete sie Fotos vom Auftritt und bedankt sich bei ihren österreichischen Fans: „Austria thank you for coming to see me on my first ever gig! I can still hear you! The loudest crowd ever! I'm forever grateful! I ??YOU!! Thank you Danube!“ (Danke Österreich, dass ich gekommen seid, um mich bei meinem ersten Auftritt zu sehen! Ich kann euch immer noch hören! Die lauteste Menschenmenge, die ich jemals gesehen habe! Ich bin euch auf ewig dankbar! Ich liebe euch! Danke Donau!).

Na, wenn das keine Liebeserklärung einer großen Tochter an unser Land ist!
 
Die Fotos postete sie kurz vor ihrem Weg zum Flughafen. Heutet landete sie bereits in Amsterdam für ihren nächsten Auftritt.



Foto: Rita Ora/ Instagram
 

die-frau.de