Das Leben ein Fest > Specials
Von Koffern und Zickenterror
20.06.2014
Was wäre ein Fußballgroßereignis ohne a) Bier und b) die Spielerfrauen? Oder wie es Fußballgröße Hans Krankl ausdrücken würde, „alles andere ist da primär.“*
 

Die Herzdame des Rehauges Matz Hummels von der deutschen Nationalelf, Cathy Fischer, lernt gerade so einiges in Sachen einstecken können.
 
Sie hat ein abgeschlossenes BWL Studium und sagt, womit sie natürlich Recht hat, dass es zu wenig ist, die Frau von jemand zu sein und sich die Haare einmal in der Woche fürs Stadion schön machen zu lassen.
 
Den Aufenthalt in Brasilien will sich auch für die Fortbildung nutzen und schreibt die Kolumne „Style Pass“  für die deutsche Bild Zeitung. Leider sind Internetuser und andere Spielerfrauen bzw Ex-Spielerfrauen wie Simone Balack und Verena Kerth, die Ex-Freundin des Ex-Tormanns Oliver Kahn, der Meinung, dass der von Fischer so hochgehaltene Intellekt in ihren Ergüssen gänzlich fehle.
 
Mit Beiträgen mit dem Titel „Cathy knackt’ne Kokosnuss“ tut sie dem allgemeinen Ansehen des weiblichen Intellekts leider tatsächlich keinen Gefallen. Wer sich das Video in der Hoffnung, eines besseren belehrt zu werden, ansieht, sei gewarnt: Titel und Video passen zusammen wie Faust und Auge… Hoffentlich hat sie nicht das Öffnen einer Kokosnuss mit Fortbildung in Brasilien gemeint.
 
Auch im Lager der Engländer tut sich etwas. Die Ehefrau des Topspielers von Manchester United Wayne Rooney, Coleen, ist zusammen mit den gemeinsamen Söhnen Kai und Klay, Entourage und 15 Koffern angereist.

Dies stellte sich im Match gestern als fataler Fehler heraus, die Briten mussten auch gestern gegen Uruguay mit 2:1 eine weitere Niederlage einstecken. Der länger geplante Aufenthalt in Brasilien fiel so leider ins Wasser.
 

Titelfoto: Cathy Fischer/ Instagram

die-frau.de