Karriere > Job & Geld
Prinz William bleibt für viele Briten der beliebteste Royal
15.06.2014
Laut der Umfrage des Institutes ComRes im Auftrag der „Independent on Sunday“ und des „Sunday Mirror“ bleibt die Nummer zwei der Thronfolge, Prinz William, mit 68 Prozent der beliebteste Royal. Königin Elizabeth II. schließt mit 5 Prozent weniger an, wobei der Thronfolger Prinz Charles mit nur 43 Sympathieprozent auf der Strecke bleibt. Getröstet sei er durch die Tatsache, dass dem besten Politiker sichtlich weniger Sympathie zugesprochen wird. Im Vergleich wurde Londons Bürgermeister Boris Johnson mit nur 41 Prozent und der Premierminister David Cameron mit 28 Prozent von den Briten bewertet.  

Privat ist Prinz William mit Catherine Middleton, nun Duchess of Cambridge, verheiratet und stolzer Vater von Prinz George, der im Juli sein Jährchen feiert. Catherine lässt ihrem hoch begehrten Mann die Popularität nicht alleine. Die als britische Modeikone anerkannte wird von der Presse geschätzt und hat erst vor kurzem die Gerüchteküche durch ihre angebliche zweite Schwangerschaft zum Brodeln gebracht.


Titelbild: gg.gov.au/ wikicommons

die-frau.de