Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Harrison Ford bei Dreharbeiten für „Star Wars“-Film verletzt
13.06.2014
Harrison Ford bei Dreharbeiten zu „Star Wars“ verletzt.

Am Donnerstag war es soweit, dass Schauspieler Harrison Ford (71) offensichtlich die Macht verließt und sich bei den Dreharbeiten zum Film rund um die Jedi Ritter verletzte.

Gedreht wird derzeit an „Episode VII“ in den Pinewood Studios in der Nähe von London. Die zuständige Thames Valley Police meldete gestern auf ihrem Twitter-Account, dass ein 71 Jahre alter Mann verletzt und per Helikoptern ins Spital gebracht worden sei.

Es gibt Entwarnung: Lebensgefahr habe nicht bestanden und die Arbeiten zum Film über die dunkle Seite der Macht sollen während der Genesung des Stars fortgesetzt werden.

Für Ford wird das die vierte „Star Wars“ Episode, an welcher er mitwirkt. In den ersten drei Teilen wurde er durch seine Darstellung des Han Solo berühmt und legendär.  


Foto: Gavatron/ wikicommons
 

die-frau.de