Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Adam sieht violett und findet das Paradies
07.06.2014
Die Augen einer Frau fesseln Männer lange bevor ihre Worte deren Ohren durchdringen. Sie werden zu Geiseln, für die Flucht keine Option ist. Taucht der moderne Adam erst einmal ein in dieses magische Reich der weiblichen Iris, wähnt er sich heimgekommen ins Paradies.

Im Blick einer Frau spiegelt sich alles, wonach Männer sich sehnen: Stärke, Sinnlichkeit, Sanftheit, Stolz. Er hat die Macht, Männer an den Rand des Wahnsinns zu treiben und gleichzeitig sind sie dabei so glücklich wie nie zuvor.

"Also kann ich annehmen, Madame, dass ich anfing zu sterben, als ich begann, Sie zu lieben, weil der Tod eine Trennung von Geist und Körper ist und weil ich von dem Augenblick an, als ich Sie sah, meinen Verstand verlor." -Cyrano de Bergerac

Chanel macht diesen Sommer für die Herren der Schöpfung zu einer gigantischen Venusfalle: Der Mascara Inimitable Waterproof in der Nuance Violet Touch potenziert die Ausdrucksstärke unseres Blickes ins Unermessliche – und das ganz subtil.

Die Wimpern werden tiefschwarz getuscht und dabei darauf geachtet, dass sie bestmöglich separiert werden, um die Wirkung des Inimitable Waterproof zu optimieren. In einem zweiten Schritt tauchen wir die Spitzen in das leuchtende Violett von Violet Touch.  

Diese Mascara boostet die Wirkung vor allem von grünen Augen enorm. Der Blick erhält ungeahnte Intensität und Sinnlichkeit.

Draußen, an der Sonne, entfaltet Inimitable Waterproof seine ganze Pracht. Der violette Schimmer gepaart mit dem Schwarz lassen unsere Augen mit der Sonne um die Wette strahlen.

Am Strand verwenden wir wasserfeste schwarze Wimperntusche und die Inimitable Waterproof, um den ganzen Tag lang top gestylt zu sein. Was auch immer wir in der Hitze des Sommers vorhaben, dieser Look macht alles mit, ohne Auflösungserscheinungen zu zeigen.

Chanel schenkt uns ein Augen-Make-up Marke Femme Fatale, das, obwohl die Wirkung aufsehen erregt, dezent genug für den Büroalltag ist. So müssen wir diesen Sommer glücklicherweise nirgendwo und nie auf Inimitable Waterproof Violet Touch verzichten. Tja, Pech für die Männer. Es gibt kein Entrinnen mehr!



KWH

die-frau.de