Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Antonio Banderas und Melanie Griffith: Scheidung
07.06.2014
Antonio Banderas und Melanie Griffith lassen sich scheiden

Noch eine Promi Trennung

Das US Promi Portal tmz.com berichtet, dass unüberbrückbare Differenzen der Grund für die Scheidung der beiden Schauspieler sind.

Aus den Scheidungspapieren geht hervor, dass Griffith, die in den letzten Jahren weniger durch ihre schauspielerischen Leistungen sondern als very operierter Promi von sich reden machte, Unterhalt von Banderas für sich und die gemeinsame Tochter Stella fordern soll. Stella feiert im September diesen Jahres ihren 18. Geburtstag.

Auch wenn das ganze nicht zu einem Rosenkrieg wird, dürfte die Aufteilung der gemeinsamen Güter schwer werden. Das Noch-Ehepaar besitzt diverse Immobilien in den USA und in der Heimat Banderas, in Spanien.

Beide wissen aber schon wie es geht. Griffith lässt sich bereits zum vierten Mal scheiden und Banderas zum zweiten Mal.


Foto: Shrek Shankbone/ wikicommons

die-frau.de