Fashion & Beauty > Beauty & Skin
Walking On Sunshine
24.05.2014
Wir kennen die Filmchen, die vor allem jetzt im Sommer wieder virulent werden: Schöne junge Frauen, schlendern am Strand/Pool entlang und zeigen ihre makellosen Körper samt dazupassender Beine, um Werbung für Damenrasierer zu machen. 
 
Die Beine wirken wie aus Stein gemeißelt: Zart, glatt, wie aus Alabaster gemeisselt und frei von Äderchen und Unebenheiten. Wenn wir unsere Beine mit (Rasier-)Klingen zusammebringen, hinterlässt das unter Umständen auch Spuren. Das hat dann aber nichts mehr mit perfekt zu tun…
 
Zum Glück müssen wir für kleine Unzulänglichkeiten weder auf kurze Röcke verzichten, dauernd Nylons tragen oder gar den Beauty Doc bemühen: Prtty Peaushun (ausgesprochen wie Pretty Potion) macht dem Sommer Beine!
 
 
Red-Carpet Auftritt für jeden Tag
 
Stars wie Rihanna, Gwyneth Paltrow, Serena Williams, Leona Lewis und viele mehr schwören schon lange auf den perfektionierenden, sexy Glow dieser Lotion. Nebenbei gesagt, ist es auch ganz schön beruhigend, dass diese Größen auch nur mit Prtty Peaushun kochen…
 
Dieses innovative Produkt wirkt umfassend an Körper, Gesicht und Haar. Leicht reflektierende Partikel auf einer zartschmelzenden Basis verleihen der Haut ein wunderbares Strahlen. 
 
Der Concealer Anteil kaschiert Unregelmäßigkeiten und definiert gleichzeitig. Das lässt die Silhouette insgesamt schlanker und sinnlicher wirken. 
 
Celebrity Makeup Artist Bethany Karlyn schuf mit Prtty Peaushun eine körperstraffende Lotion, die atemberaubendes Strahlen verleiht und gleichzeitig Unebenheiten, Cellulite, Dehnungsstreifen und sogar Krampfadern tatsächlich mindert und abdeckt. Diese Potion ist kein Selbstbräuner. Somit fallen Probleme wie unliebsame Streifen, unregelmäßige Ergebnisse etc. völlig weg.
 
Die Lotion ist in 5 verschiedenen Schattierungen erhältlich und gibt uns die Möglichkeit jeden Tag einen Red-Carpet Auftritt hinzulegen. Den Vergleich mit Star-Beinen müssen wir nicht länger scheuen. 
 

 
Travel Light
 
Dieses Produkt ist wie portabler Photoshop! Man glaubt es erst, wenn man es am eigenen Luxusleib gesehen hat, was diese Lotion bewirken kann!
 
Prtty Peaushun gibt es zudem in einer praktischen Reisegröße in ultraleichter Verpackung. So müssen wir nie und nirgends auf die Benefits dieser Lotion verzichten. 
 
 
Für uns ein unverzichtbares Must-have für diesen Sommer und für Beine, wie wir sie uns schon lange wünschten, aber nie hatten! 


 
KWH

die-frau.de