Das Leben ein Fest > Zu sehen
Vorbericht: DJ Avicii rockt am 19. Juli die Krieau
07.05.2014
Auf seinem Album "True" verbindet er Soul, Pop, Folk und Dance-Beats. Sein Hit "Wake me Up", den er gemeinsam mit Aloe Blacc aufnahm, schnellte in mehr als 20 Ländern auf Platz 1 der Charts. Auch sein aktueller Hit "Hey Brother" stürmte bereits die internationalen Charts und wird es in dieser Gangart garantiert weitergehen.

Wer Avicii live sehen will, sollte sich für den 19. Juli nichts anderes vornehmen. Da kommt der schwedische DJ-Super Star nämlich für ein Open Air Konzert in die Wiener Krieau. Man darf sich auf ein Top-Rahmenprogramm, sensationelle Lichtshows und -effekte samt Special Guests freuen.



(bs)
Titelbild: Avicii @ Inox Park, Paris, Chatou 2011. Urheber Jalil Arfaoui from Orgeval, France

die-frau.de