Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Teddys Daddy wird Daddy
29.04.2014
Nicht genug damit, dass unter den Robbie Williams Fans gestern Ausnahmezustand herrschte und einige das Ritz Carlton, in welchem der Super-Star mit Frau und Kind abgestiegen war, regelrecht belagerten, hatte er noch eine besondere Überraschung parat.

15.000 Menschen zog der Entertainer gestern in der Wiener Stadthalle mit seiner hochgelobten Swing-Show in seinen Bann. Es war dies das erste von drei Konzerten, die der Ex-Boy-Band-Star in dieser Woche in Österreich spielt.

Als besondere Überraschung und Geschenk an seine Fans machte Williams die Mitteilung, dass Tochter Theodora „Teddy“ Rose demnächst eine große Schwester sein wird. Er und seine Frau Ayda erwarten knapp eineinhalb Jahre nach der Geburt der ersten gemeinsamen Tochter ein weiteres Baby. Bevor er die Hommage an Teddy Rose „Be Gentle“ anstimmte, verkündete ein strahlender Robbie Williams die frohe Botschaft, was die Fans zu wahren Begeisterungsstürmen hinrieß. Ob es ein Mädchen oder ein Bub wird, wisse der Sänger noch nicht. Vielleicht erfährt die Welt das in einem dem nächsten Konzerte.


Foto: Maria Andronic/ wikicommons

die-frau.de