Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Spieglein, Spieglein…
24.04.2014
Alljährlich und heuer zum 25. Mal kürt das „People“-Magazin die „Most Beautiful“, also die schönste Frau der Welt.

Die Wahl fiel auf die 31-Jährige Oscar-Gewinnerin Lupiat Nyong`o. Die „12 Years a Slave“-Darstellerin folgt somit Gwyneth Paltrow nach, die sich den Titel im Vorjahr holte.

„Das ist toll und ein Riesen-, Riesenkompliment“, ließ Kenianerin, die in Mexiko geboren wurde, wissen. Als kleines Kind habe sie nur helle, blonde Menschen als schön empfunden. Irgendwann habe sie dann ihrer Mutter geglaubt, die ihr immer gesagt hatte, dass sie schön sei. Dieser Preis sei eine große Ehre für sie. Die neue Lancôme Markenbotschafterin sagt überraschenderweise weiter, dass es für sie das beste Kompliment sei, wenn jemand sie schön findet, auch wenn sie gar kein Make-up trage. Das wird den französischen Kosmetikriesen freuen.
 

Prominente Vorgängerinnen als „Most Beautiful“ waren unter anderem Michelle Pfeiffer, Julia Roberts, Jodie Foster. Unter den Auserwählten finden aber auch einige Herren, wie Mel Gibson (1996), Tom Cruise (1997) und Leonardo DiCaprio (1998).


Fotos: Lupita N´yongo/ Instagram

die-frau.de