Leute & Lifestyle > Frauen im Fokus
Peaches Geldof stirbt im Alter von 25 Jahren und hinterlässt zwei Söhne
07.04.2014
Sir Bob Geldofs Tochter Peaches ist im alter von 25 Jahren verstorben. In einer ersten Stellungnahme ließ der Vater die Welt wissen: "Peaches ist gestorben. Wir leiden unsagbar. Sie war die wildeste, lustigste, cleverste, witzigste und verrückteste von uns. Das Wort „war“ in diesem Zusammenhang zerstört mich. Was für ein wunderbares Kind. Wie kann es sein, dass wir sie nie wieder sehen werden? Wie können wir damit leben? Wir liebten sie und werden immer an sie denken. Wie traurig dieser Satz ist. Tom und ihre Söhne Astala und Phaedra werden immer ein Teil unserer Familie sein, oft gespalten, aber nie gebrochen. Bob, Jeanne, Fifi, Pixie and Tiger Geldof.“

Erst vergangenen Sonntag postete die Moderatorin, die man um 13:35 leblos in ihrem Zuhause in Kent entdeckte, ein Foto von sich und ihrer Mutter Paula Yates, welche im Jahr 2000 an einer Überdosis Heroin verstarb. Peaches hinterlässt die Söhne Astala Dylan Willow (20 Monate) und Phaedra Bloom Forever (10 Monate).

Ehemann Thomas Cohen gab am Abend ein Statement ab:"Ich und meine Söhne Astala und Phaedra haben sie geliebt. Wir werden sie immer in unserem Herzen tragen und sie auf ewig lieben."

Die Polizei bestätigte den Tod als plötzlich und unerwartet.


Foto im Text links: Peaches Geldof/ Twitter

Foto im Text rechts: IPeaches Geldof/ nstagram

 

die-frau.de