Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Lancôme hat ein neues Gesicht
05.04.2014
Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Lupita Nyong`o ist das neue Testimonial für Lancôme. Für die 31-jährige läuft es zur Zeit mehr als rund. Zuerst der Oscar in der Kategorie „Beste Nebendarstellerin“ in dem Streifen „Twelve Years A Slave“, nachgesagte Affären mit Co-Darsteller Michael Fassbender und Oscar-Preisträger-Kollegen Jared Leto (die ihren Marktwert wohl noch zusätzlich gesteigert haben dürften) und nun wurde sie auch noch soeben als Markenbotschafterin für das französische Luxuslabel vorgestellt.

Lupita ist der Schritt vom Schauspiel-Olymp in den Beauty-Olymp. Seit ihrem Red-Carpet-Auftritt in diesem wahnsinns Prada Kleid bei der Oscar Verleihung, gilt Nyong`o als Stilikone. Sie hat den Sprung in die A-Liga der begehrtesten Frauen der Welt binnen weniger Monate geschafft.

Vorgängerinnen als Lancôme Gesichter waren unter anderem Julia Roberts, Kate Winslet, Penélope Cruz und Jungschauspielerin Lily Collins.

Die Schauspielerin sagt über ihren neuen Job:  "Ich bin sehr stolz, ihre einzigartige Vision für Frauen und die Idee zu repräsentieren, dass Schönheit kein Diktat sein sollte, sondern vielmehr der Ausdruck der Freiheit jeder Frau, sie selbst zu sein.". Eine wunderbare Botschaft an alle Frauen.

Fotos: Lupita Nyong`o/ Instagram
 

die-frau.de