Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Bad Make-up Day
29.03.2014
Kanye Wests demnächst Angetraute ist zum einen bekannt ihr für übergroßes Hinterteil und zum anderen für stets perfektes Make-up. Was der Beauty Doc schon so gut wie perfekt gemacht hat, wird mit dem richtigen Styling noch schöner gemacht.

Concealer können eine ganz schön schwierige Sache sein. Einige enthalten nämlich lichtreflektierende Pigmente und werden bei Blitzlicht für die Kamera sichtbar gemacht. Das passierte unter anderem schon Nicole Kidman und Eva Longoria.


Diesmal hat es Kim Kardashian erwischt. Sie sieht aus, als hätte sie sich eine Kriegsbemalung verpasst. Na ja, manchmal geht es bei den besten daneben. Warum aber ausgerechnet sie selbst das Foto auf Instagram postet ist rätselhaft. Wollte sie der Internetgemeinde ihren Sinn für Humor zeigen oder beweisen, dass auch sie nicht immer perfekt ist?


Wer wissen möchte, wie das perfekte Kim Kardashian Make-up funktioniert, der sollte sich das Tutorial von Make-up Artist Wayne Goss ansehen (http://www.youtube.com/watch?v=UAtJkOk7PKE) – auch wenn es ein wenig seltsam ist, dass ein Mann das an sich selbst zeigt…



(KWH)
Foto: Kim Kardashian/instagram

die-frau.de