Leute & Lifestyle > Stars & Stories
James Franco wehrt sich gegen Sex mit Lindsay Lohan
28.03.2014
Dem „Los Angeles Magazin“ gegenüber gab der Schauspieler an, dass Lohan auf Ihrer Sexualpartner-Liste gelogen haben, was ihn anbelangt.

Die „In Touch hatte vor kurzem eine handschriftliche Liste veröffentlicht, auf welcher angeblich Lindsay Lohan selbst ihre Lover katalogisiert haben soll. Darunter finden sich illustre Namen wie Zac Efron, Justin Timberlake und Joaquin Phoenix.

James Franco nennt es eine glatte Lüge, dass im Sex mit Lohan unterstellt werde. Dennoch hat er einige Gedichte über das Sternchen geschrieben, die sich in seinem neuen Band „Directing Herbert White“ finden.

Bisher ist noch nicht bekannt, dass sich andere Betroffene gegen diese Gerüchte wehren. Vielen Hollywood Schauspielern wird es wohl lieber sein in Zusammenhang mit Sex mit Lindsay Lohan als mit etwaigen homosexuellen Neigungen genannt zu werden. Imagepflege ist alles.

Foto von Lindsay Lohan: Toglenn
Foto von James Franco: David Shankbone

 

die-frau.de