Fashion & Beauty > Make Up & Hair
All-Around-Talent
15.03.2014
Heutzutage, wo unsere Kalender voll mit Terminen sind, geschäftliche wie auch private, haben wir kaum Zeit, unser Make-up aufzufrischen, um bei Meetings wie auch bei privaten Terminen gut auszusehen.  Wir brauchen ein Produkt, das den ganzen Tag hält, und wenn es noch dazu pflegt, dann haben wir einen Favoriten und ständigen Begleiterhttp://die-frau.at/upload/byterry.JPG gefunden.


Als wir das erste Mal TERRYBLY DENSILISS Wrinkle Control Serum Foundation  Firming Perfector - Ultra-Smoothing getestet haben, waren wir von Vanilleduft und  -textur begeistert. Was das Auftragen der Foundation sehr angenehm macht.  Wenn die Terrybly Densiliss Foundation aufgetragen ist, es dauert nicht paar  Sekunden, bis alles gleichmäßig ausschaut, ohne irgendwelche Spuren, die darauf  hinweisen, dass wir Make-Up tragen. Die Foundation verleiht dem Gesicht einen  natürlichen Look, der bis zum Abend hält.


Das Produkt ist nicht nur ein perfektes Make-up, es pflegt die Haut zusätzlich. Es   bekämpft die kleinen Falten und glättet die Haut. Wir müssen uns keine Sorgen   machen, ob es wirklich wirkt - ein Blick in den Spiegel wird uns alles sagen. Und   am Abend,  nach dem Abschminken, merken wir, wie die Haut straffer ist. Vor    allem, wenn es ein langer Tag war…


Unsere Haut wird während des Tages auch gepflegt, und wir können uns sorglos   unseren Projekten widmen.


Es reicht uns nicht, wenn wir ein All-Around-Talent sind, unsere Produkte müssen  das auch sein!



SB

die-frau.de