Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Sexiest Man Alive geht auf Nummer sicher
14.03.2014
Bei der Präsentation der neuesten Victoria‘s Secret Bikini Kollektion auf Saint Barth präsentierten Vanessa Ambrosio und Behati Prinsloo nicht nur neue Wäsche, sondern auch einen neuen Ring.

An Prinsloos zartem Finger glänzt ein mächtiger Brummer. Adam Levine, der Sexiest Man Alive 2013, und der Victoria‘s Secret Engel haben sich verlobt.

Da der Wäschekonzern in Sachen PR einsame Spitze sind, nutzten sie diese Tatsache sofort für die eigenen Zwecke aus.

Es wird gemunkelt, dass den VS-Engeln Beziehungen an und für sich verboten sind, weil schlecht fürs Image eines begehrenswerten Models. Es werden allerdings dort Ausnahmen gemacht, wo die Alliance für das Unternehmen von Vorteil weil promilastig ist. Daher war Orlando Bloom ein gern gesehener Partner von Miranda Kerr.

Der Maroon 5 Sänger und das namibische Model sind ebenfalls ein PR Jackpot und dieser wird sofort im Social Network ausgiebig zelebriert.






 

die-frau.de