Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Abschiedsbrief der Halbschwester beschuldigt Julia Roberts schwer
13.02.2014
Nancy Motes starb am Sonntag mit 37 Jahren an einer Überdosis Drogen. Die jüngere Halbschwester der Schauspielerin Julia Roberts wurde tot in ihrer Badewanne aufgefunden. Die Zeichen deuten laut US –Medien darauf hin, dass die Überdosis kein Versehen gewesen war.

Es liegt ein mehrseitiger Abschiedsbrief vor, der unter Verschluss gehalten wird. Dies berichtet „New York Daily News“ online. Insider Angaben zu Folge wettert Motes auf drei Seiten gegen Julia Roberts und deren Verhalten ihr gegenüber. Sie soll sogar andeuten, dass diese sie zu diesem Schritt getrieben habe. Eine Seite ist der Mutter gewidmet und eine ist voller Entschuldigungen an die Adresse ihres Verlobten John Dilbeck.

In einem Enthüllungsinterview im Vorjahr, das das Fass zum Überlaufen gebracht hatte, bezichtigte Motes Roberts, dass diese ihre jüngere Schwester schon im Teenager Alter immer wegen ihres Äußeren kritisiert hatte. Roberts war zu dem Zeitpunkt schon erwachsen und habe Motes immer wissen lassen, dass sie übergewichtig war. Tatsächlich wog diese vor ihrem Magen-Bypass im Jahr 2010 ca. 136 Kilo. Die Äußerungen der Halbschwester wären nachhaltig sehr verletzend gewesen.

Kurz vor ihrem Tod sorgten Motes Meldungen auf Twitter für Furore, in welchen sie Roberts offen als „Bitch“ bezeichnete. Sie fühle sich von ihrer Familie verstoßen und ihre Halbschwester zeige kein Interesse an ihr. Diese Tweets von Ende Jänner wurden mittlerweile alle gelöscht.


Titelbild: Urheber: Elen Nivrae, wikimedia commons

die-frau.de