Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Von Wolverine zu Captain Blackbeard
31.01.2014
Der australische Schauspieler, der bekannt ist in seiner Rolle des Wolverine in X-Men, gibt demnächst den bösen Captain Blackbeard in einer Peter-Pan-Verfilmung. Die Geschichte des Peter Pan, der nicht erwachsen werden wollte, stammt aus der Feder des Schotten J. M. Barrie und entstand um 1900.

Das bestens informierte US-Branchenblatt „Hollywood Reporter“ meldete, dass das Warner Bros. Studio Jackman bereits fix unter Vertrag genommen habe. Neben Jackman war eine Zeit lang auch seiner spanischer Kollege und Ehemann von Penelope Cruz Javier Bardem im Gespräch.

Der Anna-Karenina-Regisseur, der Engländer Joe Wright, wird für die Umsetzung des Films verantwortlich zeichnen. Bis zum Filmstart müssen wir uns noch gedulden. Dieser soll erst im Sommer 2015 erfolgen.

Foto: Gage Skidmore
 

die-frau.de