Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Natürlich schön in der Ballsaison
23.01.2014
Die Ballsaison steuert auf ihren Höhepunkt zu und die zweit wichtigste Frage nach „Was soll ich nur tragen?“ ist, „Für welches Make-up soll ich mich entscheiden?“.


Die OG Nude Sparkle Palette nimmt uns diese Entscheidung ab. In dem höchst dekorativen Case finden wir alle Zutaten, für ein perfekt abgestimmtes Make-up. Zarte Nude-Töne mit leichtem Schimmer für Lippen und Wangen tragen wir zusammen mit kräftigeren, erdigen Nuancen an den Augen auf. Die Bienenwachskomponente liefert auch noch ein Pflege-Plus.

Im Case enthalten sind:

•           „Blusher Pink Flush“

•           „Highligter Silver Pearl“

•           „Bronzer Deep Golden Bronze“

•           „Lip Gloss Candy Pink“

•           4 Eyeshadows: „Stardust“, „Nude Silver Pink Dust“, „Nude Gold Dust“, „Espresso Gold“

Das Ergebnis ist ein super natürliches Styling mit dem nötigen Glamour Faktor, der die OG Nude Sparkle Palette für uns zum Must-have für den großen Ballabend macht. Das Case passt auch in das Abendtäschchen und der große integrierte Spiegel erlaubt es uns immer und überall, das Make-up aufzufrischen.



KWH

die-frau.de