Fashion & Beauty > Beauty & Skin
Das Fifty Shades Of Grey-Phänomen
13.01.2014
In den „Fifty Shades Of Grey“ Romanen ist im Englischen andauernd die Rede von „flawless skin“, also makelloser Haut. Natürlich war bereits in der Vor-Christian-Grey-Ära makelloser Teint ein großes Thema, aber durch die Popularität des Erotik-Aufregers wurde das Interesse daran zusätzlich gesteigert. 
 
Ein Glück für uns also, dass Bobbi Brown als Wegbereiterin des Nude-Looks gilt. Immerhin ist nichts schwerer, als sich so zu schminken, dass man ungeschminkt und makellos aussieht - dachten wir bislang jedenfalls. 
 
Wir haben die Long-Wear Even Finish Foundation SPF15 und den Sheer Finish Pressed Powder von Bobbi Brown getestet und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. 

 
Flawless Skin
 
Da Hautunreinheiten und ölige Stellen offensichtlich kein Alter kennen, kämpfen wir immer noch ein wenig damit. Die Foundation gleicht den Teint aus und macht ihn ebenmäßig. Dabei scheint aber immer noch die Natürlichkeit unserer Haut durch. 
 
Der Lichtschutzfaktor schützt uns vor sonnenbedingten Schäden und vor frühzeitiger Hautalterung. 
 
Um das Make-up abzurunden, verwenden wir den Sheer Finish Pressed Powder. Der gepresste Puder ist perfekt für unterwegs. Er nimmt den Ölglanz und macht den Teint matt, ohne die Haut auszutrocknen. 
 
Foundation und Puder gibt es in so vielen Nuancen, dass eine Feinabstimmung auf unseren Teint problemlos möglich ist. 
 
Die beiden sind für uns ein unschlagbares Duo und auch wenn unsere Haut, wie eben auch wir selbst nicht ganz so perfekt ist, erscheint sie dank Bobbi Brown „flawless“. Bobbi Brown als Unternehmerin weiß, dass wir nicht so viel Zeit haben, die wir für Make-up erübrigen können und so sorgt sie zusätzlich dafür, dass „perfekt“ im Handumdrehen zu realisieren ist. We love!

 
KWH

die-frau.de