Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Underneath The Moonlight
06.01.2014
Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei. Vorbei die nächtlichen Spaziergänge und Schlittenfahrten in den tiefverschneiten Bergen. Bereits zur Erinnerung geworden, sind jene Momente, in welchen das Mondlicht unser Gesicht in dieses magische Strahlen tauchte und wir versanken in einer glitzernden Schneewunderwelt und den Armen unseres Liebsten.

Das Poudre Universelle Libre in der Nuance Moonlight aus der La Nuit Infinie Kollektion von Chanel bringt uns diesen Zauber zurück. Wann und so oft wir wollen.

Es ist ein enorm feines Puder, das sich nicht auf unsere Haut legt, sondern eins mit ihr wird. Wie ein Weichzeichner in der Dose gleicht das lose Puder Unebenheiten aus, perfektioniert unseren Teint, macht ihn makellos. Die Schimmer Partikel verleihen uns ein sinnliches Strahle - genauso wie es der Mond in einer sternenklaren Nacht macht.

Gleich dem Puder an sich, haftet der Glitzer sehr lange auch ohne Nachschminken auf unserer Haut. Der Schimmer ist dezent und eher die Idee eines Funkelns, das uns das gewisse Etwas verleiht.

Die Ballsaison steht vor der Tür und somit haben wir viele, viele Möglichkeiten das Poudre Universelle Libre von Chanel zu verwenden und so für den perfekten Auftritt zu sorgen.

Das Poudre Universelle Libre von Chanel in der Nuance Moonlight hat noch etwas mit dem Schein des Erdtrabanten in einer Bergnacht gemeinsam: unter dem Mondlicht strahlt wahre Schöhneit noch intensiver.


KWH
 

die-frau.de