Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Sex Toy statt Toy Boy
21.12.2013
Vor kurzem hatte die Oscar-Preisträgerin ein peinliches Erlebnis in einem Hotel. Sie habe als Scherz viele Sextoys geschenkt bekommen, die sie in ihrem Hotelzimmer auspackte. Als das Zimmermädchen kam, habe sie alles ganz schnell unter dem Bett versteckt.

Als wäre das noch nicht genug gewesen, hatte die überflissene Hotelangestellte alle Sexspielzeuge fein säuberlich auf dem Nachttisch des Tribute-von-Panem-Stars aufgereiht.

Die Schauspielerin sagte den Medien gegenüber, dass ihr das so wahnsinnig peinlich gewesen sei, dass sei bei ihrer Abreise einen Zettel hinterlassen wollte, auf welchem stehen sollte, dass die Dinger nicht ihr gehörten.

Na ja, wenn es nichts Schlimmeres ist. Nachdem wir alle schon ziemlich Miley Cyrus geschädigt sind, kostet uns diese Story leider nicht einmal ein müdes Lächeln…


Foto: Jenn Deering Davis/ wikimedia
 

die-frau.de