Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Scheidungswelle im Hause Kardashian
17.12.2013
Aus und vorbei soll es nach vier Ehejahren zwischen Kim Kardashians jüngerer Schwester Kloé  (29) und deren Mann, dem Basketballstar Lamar Odom (34) sein.

US-Medien berichteten am Freitag, dass die 29-jährige die Scheidung bei einem Gericht in Los Angeles wegen „unüberbrückbarer Differenzen“ eingereicht hat.  Das Internetpromiportal TMZ.com berichtete weiters, dass Khloé den Nachnamen Odom ebenfalls wieder ablegen will.

Bereits seit Monaten soll der Haussegen schief hängen. Jetzt war wohl nichts mehr zu kitten und die Scheidungsanwälte sind am Zug.

Odom war im Sommer von der Polizei aufgehalten worden, als er in Schlangenlinien auf der Straße unterwegs war. Der Basketballer verweigerte einen Alko-Test und fasste eine dreijährige Bewährungsstrafe aus.

In diesem Jahre trennten sich auch Khloés Mutter Kris Jenner nach 22 Jahren Ehe von Ex-Zehnkämpfer Bruce Jenner.

Foto: Khloe Kardashian/ Toglenn
 

die-frau.de