Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Langeweile in Tokyo
28.11.2013
Lady Gaga scheint anlässlich des PR Aufenthalte in Japan ein ganz klein wenig unterfordert zu sein. Sie postet eine Vielzahl von Bildern, auf welchen man sie basteln und allerhand Gruseliges mit vielen bunten Steinen darauf machen sieht. Schon klar, dass es in Hotelzimmern bisweilen fade werden kann, aber dass man so seine Zeit totschlägt?



Dazu gesellen sich noch die Schönheiten, die ihre japanischen Fans für sie gestaltet und das Hotelzimmer verwandelt sich ein kleines, buntes Gruselkabinett.  Jetzt ist auch klar, warum Lady Gaga die Haare so dermaßen zu Berge stehen.



Neben der Bastelei bleibt aber noch Zeit, den Fans auch inhaltlich Wichtiges auf den Weg mitzugeben. Die Sängerin schreibt, dass sie das Album Artpop geschrieben haben, um ihre Fans darauf aufmerksam zu machen, wie weit man es mit seiner eigenen Kreativität bringen kann. Sie fordert alle auf, an sich selbst zu glauben. Gaga glaube fest an ihre Fans und weiß, dass sie es schaffen können eine Idee zu haben und für diese dann zu kämpfen, so wie auch sie es gemacht hat.

Fotos: Lady Gaga/ Instagram
 

die-frau.de