Fashion & Beauty > Beauty & Skin
Für einen glänzenden Auftritt ohne glänzendes Gesicht
18.11.2013
Mischhaut ist immer eine besonders heikle Sache. Sie kann schuppen, weil sie zu trocken ist, aber im nächsten Moment auch wieder glänzen. Gibt man ihr zu reichhaltige Pflege, fängt es wieder mit den Mitessern an. Dann nimmt man Anti-Pickel Reinigungsschaum und die Haut trocknet aus… ein Teufelskreis.

Im Avène mattierenden Reinigungsschaum haben wir ein Produkt gefunden, das alle Bedürfnisse der empfindlichen Mischhaut abdeckt.

Es reinigt die Haut rückstandslos von Make-up und Alltagsstress und gleichzeitig wird die Sebum Produktion reguliert, so dass die Haut mattiert wird. Das gewohnte Avène Thermalwasser beruhigt gereizte Haut und bereitet sie optimal auf die anschließende Pflege vor. Außerdem ist der Schaum paraben- und silikonfrei. Was sollen wir noch sagen!

Wir sind rund um mit diesem Produkt zufrieden und verwenden es morgens und abends.


KWH

die-frau.de