Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

margit
16.09.2019 10:47:15 margit hat ein Thema kommentiert Haut im Winter:  Ich kenne das Problem im Winter. Entweder die Haut ist trocken ider man nutzt eine reichhaltige Creme und bekommt Pickel. Wirklch nervig. Ich nehme dagegen Kollagen von www.vitaminexpress.org/de/kollagen ein. Das schützt die Haut vor Kälte und Feuchtigkeitsverlust ohne dass ich irgendeine Creme auftragen muss. :) 
arina
12.09.2019 12:06:00 arina hat ein neues Thema im Forum gestartet: Benötige Pflanzkübel für draußen+frostsicher
utta
10.09.2019 11:01:43 utta hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien: Ja da gibt es schon einiges zu sehen , auch einige Musen etwa das Wien Museum am Karlsplatz oder das Albertina Kunsmuseum. Ich persönlich finde es an der Donau auch schön, dort gibt es auch ein par Lokale.Oder eine Donau Schiffsreise  www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/nicko-cruises-donaukreuzfahrt-kurzreise-wien Liebe Grüße
hanne
10.09.2019 02:09:26 hanne hat ein Thema kommentiert Kommunionskleid gesucht: Hallöchen asse!  Vorschriften, was man genau auf einer Kommunion tragen muss, gibt es nicht. Du kannst also frei wählen, was du anziehen möchtest. Es ist natürlich ein festlicher Akt und fast alle werden elegant gekleidet erscheinen. Ich würde dir vorschlagen auf der Seite www.limango-outlet.de ein schickes Kleid für die Kommunion auszusuchen. Liebe Grüße
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Fashion & Beauty  >  Beauty & Skin

Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?

ZEIGE POSTING AN:

27.07.2018 13:59:04nachtstern   |   Anzahl Postings: 20  |  offline

Bei mir ist es wichtig das sie im Winter gut eingeölt ist, genauso meine Lippen.

 

01.12.2018 01:54:28pattyan   |   Anzahl Postings: 30  |  offline



ursprüngliche Antwort von nachtstern

Bei mir ist es wichtig das sie im Winter gut eingeölt ist, genauso meine Lippen.

Gewöhnen sich die Lippen nicht an das Öl? 

Mädels probiert mal antiallerge Bettwäsche aus. Ein super Unterschied. Unglaublich ist zwar eine Sommer Bettdecke aber der nächste Sommer kommt bestimmt. 

 

  


editiert 09.12.2018 23:23:39 von pattyan
 

04.12.2018 20:08:50feilchen   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Schutz vor Feuchtigkeitsverlust. Hyaluron-Pads, da schwöre ich drauf :D

Das ist Wellness pur. Draußen ist´s Dunkel, Couch, kuscheln, pads auflegen ohne "Creme-pantschen", lesen, chatten, Musik ... Euch allen eine schöne Zeit!


editiert 04.12.2018 20:28:45 von feilchen
 

04.01.2019 14:03:44katjajung   |   Anzahl Postings: 35  |  offline

Hallo zusammen,

ich persönlich halte nicht sehr viel von chemischen Cremes, da ich einfach nicht weiss was drin ist und unter welchen Bedingungen (Tierverzusuche etc.) sie hergestellt wurden. Seit Jahren nehme ich Yamswurzel zu mir!  Eine der wichtigsten Nährstoffe für die Haut sind Antioxidantien sowie Vitamine (C und B6), die auch die Yamswurzel enthält.Ausserdem stellt die Knolle dem Körper Allatonin zur Verfügung. Dadurch soll die Zellgeneration im Körper unterstützt werden. Kann ich wirklich nur empfehlen :)


editiert 04.01.2019 14:05:17 von katjajung


editiert 04.01.2019 14:05:48 von katjajung
 

12.01.2019 11:56:44feilchen   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Hallo aus einem tief verschneiten Süden!

Winter und Haut? Es juckt, kratzt und teilweise tut es weh, wenn ich draußen unterwegs bin. Dann Fettcreme drauf. Und zu Hause am Abend alles ´runterwaschen, damit die Haut wieder atmen kann. Und ich schwöre auf Hyaluron, diese Pads. Gibt es eigentlich überall. Ich weiß nicht, ob ich meinen Favoriten hier nennen darf?! ... Apricot beauty, damit schlafe ich sogar.

Vorteil von Hyaluron in Form von Pads: es entsteht im Gegensatz zu Cremes ein wärmendes "Mikroklima". Es fühlt sich super an, die Haut  wird echt weicher und ich brauche null chemische Stoffe dafür. Ich habe super empfindliche Haut. Auch Bio-Produkte sorgen für Ausschlag und Juckreiz. Gerade bei der Haut um die Augen herum, teilweise habe ich wie ein "Monster" ausgesehen, weil alles gerötet  war.

Also: pads, Hyaluron. LG und ein kuscheliges Winterwochenende!

 

08.02.2019 12:56:17giulia   |   Anzahl Postings: 1  |  offline



ursprüngliche Antwort von feilchen

Schutz vor Feuchtigkeitsverlust. Hyaluron-Pads, da schwöre ich drauf :D

Das ist Wellness pur. Draußen ist´s Dunkel, Couch, kuscheln, pads auflegen ohne "Creme-pantschen", lesen, chatten, Musik ... Euch allen eine schöne Zeit!


editiert 04.12.2018 20:28:45 von feilchen

 

Hallo,

ich schwöre auch auf Hyaluron, aber ich nehme die Kaspen von www.vitaminexpress.org/de/hyaluronsaeure-kaufen. Seitdem ich diese zu mir nehme, habe ich wirklich ein gutes Gefühl und kaum mehr Probleme mit meiner Haut!

Ganz liebe Grüße,

Giulia

 

21.02.2019 00:12:07pattyan   |   Anzahl Postings: 30  |  offline

ursprüngliche Antwort von feilchen

Hallo aus einem tief verschneiten Süden!

Winter und Haut? Es juckt, kratzt und teilweise tut es weh, wenn ich draußen unterwegs bin. Dann Fettcreme drauf. Und zu Hause am Abend alles ´runterwaschen, damit die Haut wieder atmen kann. Und ich schwöre auf Hyaluron, diese Pads. Gibt es eigentlich überall. Ich weiß nicht, ob ich meinen Favoriten hier nennen darf?! ... Apricot beauty, damit schlafe ich sogar.

!

Eine Fettcreme macht die Haut eher süchtig? Findest du nicht? Viel Trinken ist sehr wirksam um das austrocknen der Haut zu verhindern, und gute Produkte für die Gesichtshaut hat mydearbeauty für uns getested. Gerade das Gesicht ist dem Wetter tageintagaus ausgesetzt. Verschleiern ist da wohl doch was vorteilhaftes.

 


editiert 16.03.2019 00:57:11 von pattyan
 

14.03.2019 13:09:49sonjam982   |   Anzahl Postings: 82  |  offline

Da besonders im Winter meine Füße besonders trocken sind und ich vermehrt mit Hornhaut zu kämpfen habe, als im Sommer, verwende ich Produkte von www.fabcare-beauty.com/, damit es nicht ganz so schlimm wird :D 

 

11.04.2019 10:49:40bibi   |   Anzahl Postings: 13  |  offline



ursprüngliche Antwort von feilchen

Hallo aus einem tief verschneiten Süden!

Winter und Haut? Es juckt, kratzt und teilweise tut es weh, wenn ich draußen unterwegs bin. Dann Fettcreme drauf. Und zu Hause am Abend alles ´runterwaschen, damit die Haut wieder atmen kann. Und ich schwöre auf Hyaluron, diese Pads. Gibt es eigentlich überall. Ich weiß nicht, ob ich meinen Favoriten hier nennen darf?! ... Apricot beauty, damit schlafe ich sogar.

Vorteil von Hyaluron in Form von Pads: es entsteht im Gegensatz zu Cremes ein wärmendes "Mikroklima". Es fühlt sich super an, die Haut  wird echt weicher und ich brauche null chemische Stoffe dafür. Ich habe super empfindliche Haut. Auch Bio-Produkte sorgen für Ausschlag und Juckreiz. Gerade bei der Haut um die Augen herum, teilweise habe ich wie ein "Monster" ausgesehen, weil alles gerötet  war.

Also: pads, Hyaluron. LG und ein kuscheliges Winterwochenende!

 

oh das sind tolle Tipps!! Danke!

 

11.04.2019 12:48:01chloe   |   Anzahl Postings: 3  |  offline



ursprüngliche Antwort von feilchen

Schutz vor Feuchtigkeitsverlust. Hyaluron-Pads, da schwöre ich drauf :D

Das ist Wellness pur. Draußen ist´s Dunkel, Couch, kuscheln, pads auflegen ohne "Creme-pantschen", lesen, chatten, Musik. Alle paar Wochen gehe ich dann aber auch noch in das Kosmetikstudio meines Vertrauens :) www.beletage-cosmetics.at ... Euch allen eine schöne Zeit!


editiert 04.12.2018 20:28:45 von feilchen

Hi Feilchen,

da sehne ich den Winter beinahe wieder herbei. Ich mag die Stimmung, wenn es draußen dunkel ist und herinnen wohlig warm. Ich gehe auch regelmäßig zur Gesichtsbehandlung zu meiner Kosmetikerin. Je nach Bedarf behandelt sie dann gezielt meine Haut. Seitdem ich das mache, habe ich eigentlich kaum mehr Probleme. Weder im Winter noch im Sommer!

Alles Liebe,

Chloe

 

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: