Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

dora
20.08.2018 22:20:38 dora hat ein Thema kommentiert Reiche ich ihm nicht.. ?: Hallöchen zusammen, hi kleinemaus26! Ist eine seltsame Situation bei euch. Vielleicht braucht jeder für ein paar Monate seinen Freiraum. Ihr werdet dann schon merken, ob es wieder klappt. Ein Freund von mir überbrückte eine ähnliche Phase mit der Buchung von Girls vom Escort Frankfurt. Liebe Grüße an alle, Dora!  
susi
10.08.2018 14:10:10 susi hat ein Thema kommentiert Sildenafil: Ich gehe mal davon aus, dass das Sildenafil für deinen Partner/Gatten vorgesehen ist. Alternativ probier es doch mal mit Aminosäurepräparaten... Die Aminosäure Arginin etwa fördert sowohl Potenz, als auch die Spermienqualität bei Männern. Das Präparat lässt sich ganz bequem über's Netz oder rezeptfrei in der Apotheke kaufen. Vorteil ist, dass genanntes Präparat eben erheblich weniger (eigentlich gar keine) Nebenwirkungen aufweist... Auf folgender Seite kannst du dich mal schlau machen: https://xn--aminosure-02a.org/fruchtbarkeit/
nachtstern
07.08.2018 14:25:01 nachtstern hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?: Das wäre doch was könnte man alles so auf die schnelle erlangen, wo wäre da bei mir das Ende? Lach..
nachtstern
07.08.2018 14:22:39 nachtstern hat ein Thema kommentiert hab ich mir damit geschadet?:   Und wie geht es dir mittlerweile?
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Fashion & Beauty  >  Beauty & Skin

Was tun bei Akne

ZEIGE POSTING AN:

10.06.2017 12:46:11sonjam982   |   Anzahl Postings: 39  |  offline

Hallo,

ich leide schon seit langer Zeit unter meiner Akne. Ich habe einiges dagegen versucht aber leider noch nicht die passende Methode gefunden. Wer von euch hat gute Erfahrungen mit einer Behandlung? 

 

11.06.2017 11:25:54katjajung   |   Anzahl Postings: 24  |  offline

Hallo Sonja,

oha, ich kenne das Problem, die Akne ist etwas echt bescheuertes und Betroffene leiden darunter. Ich habe irgendwann fast schon aufgegeben, dann aber eine perfekte Akne Behandlung bekommen. Kann ich echt nur empfehlen, ob das dann immer hilft kann ich leider nicht sagen. Aber ich eben habe klasse Erfahrung gemacht. Du kannst dich ja mal schlau machen und selbst entscheiden.

 

 

16.06.2017 17:37:49lilamaus   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

Ich persönlich habe super Erfahrung mit Microdermabrasion mit B·NEW MUNICH gemacht, sagt dir das etwas? Natürlich bekämpft das nicht die Ursache sondern eben eher die Narben, die Resultate, aber ich war super zufrieden damit im Endeffekt, weil das Hautbild echt deutlich besser wurde.. man muss immer etwas abwägen, denn ganz bekommt man die ganzen Aknenarben leider nicht weg.. Von daher ist es eben gut dass es so medizinische Anwendungen gibt, die eben noch erschwinglich sind.. Ich persönlich möchte nicht mein ganzes Leben Tabletten nehmen und habe daher nach einer solchen Alternative Ausschau gehalten und freue mich das für mich gefunden zu haben... Hast du es schon bei einem Hautarzt oder in einem dermatologischen Institut probiert? Das wäre die erste Anlaufstelle die ich allen empfehlen würde. Lass mich wissen, ob du mit dem Tipp was anfangen kannst. Ansonsten kann ich noch so Naturkosmetische Hausmittelchen empfehlen.. Lg Ulli

 

 

24.09.2017 14:07:27tini   |   Anzahl Postings: 8  |  offline

Ich versuche gerade Heilerde, die scheint sehr vielversprechend zu sein!

 

19.10.2017 10:22:20sternchen   |   Anzahl Postings: 18  |  offline
@tini, wie hat das inzwischen mit der Heilerde funktioniert? Ich habe von meiner Tante den Tipp mit Teebaumöl bekommen. Aber so richtig scheint das bei mir nichts zu bringen :-(
 

20.10.2017 15:32:38silvyeis   |   Anzahl Postings: 16  |  offline

 Also ich kann dazu nur sagen, dass eine tiefgreifende Änderung der Lebensumstände es wirklich bringt! Ich litt auch mal an ziemlich mieser Akne, aber als ich begonnen habe auf meine Ernährung, meinen Schlaf und meine Ruhepausen zu achten hat sich vieles wieder eingependelt, darunter auch meine Haut. Eine ganzheitliche Betrachtung Deines Körpers entscheidet vieles. Meine 16-jährige Nichte leidet auch schlimm an Akne, sie hat sich neulich dieses Ebook von Pixil geholt. Ich habe es mir mal angeguckt und es scheint ein guter Einstieg in das Thema zu sein. Und ganz wichtig: Fahr ans Meer! Nach 3 Wochen an der Adria war meine Haut frisch wie nie :) Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

 

07.11.2017 11:14:08chichi   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

 

 Hey,

ich leider auch - bei mir ist das sehr stressabhängig. Ich war aber letzte Woche beim Hautarzt und hbe 2 Cremen und Tabletten verordnet bekommen, da ich wirklich schon lange darunter leide. Ich bemerke schon, dass die Entzündungen zurückgegangen sind und bin sehr positiv!

Milch und Milchprodukte sind angeblich sehr Akne-fördernd!

LG und alles Gute

 

13.12.2017 13:57:48aikosu   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

ich war vor ein paar Wochen beim Hautarzt und nehme jetzt Medikamente, obwohl ich da eigentlich dagegen bin, aber es hilft wirklich. Dauert halt auch etwas

 

20.02.2018 11:01:44sibille   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

Als erstes solltest du deinen Lebensstil analysieren, also was du isst, wie viel Sport du machst, was dich stresst usw.

Dann geht es um die Hygiene. Für mehr Infos kannst du auch mal hier schauen.

Es kann aber natürlich auch tiefergehende Ursachen haben, wie z.B. Hormone oder aber Lebensmittelunverträglichkeiten. Hier kann ein Hautarzt weiterhelfen.

 

20.02.2018 16:03:18tany   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Und hast du eine gute Lösung gefunden ? :)

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: