Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

reike
18.04.2019 15:57:27 reike hat ein Thema kommentiert Vergleichsseiten: Bei einigen Dingen ist es unumgänglich Vergleichsseiten zu Rate zu ziehen. Gerade bei solchen, die man nicht täglich benötigt. So habe ich bei movu.ch gesucht, um eine Umzugsfirma zu finden, und so die Umzugskosten zu senken. Ist mir mit happyumzug.ch auch gelungen. leiber einmal zu viel als einmal zu wenig verglichen
arina
15.04.2019 14:15:10 arina hat ein Thema kommentiert Ideen für Junggesellinnenabschied: Wir haben eine Limo-Fahrt gemacht und haben dann Karaoke in einer Bar gesungen. Zum Schluß sind wir nochmal feiern gegangen. War super
arina
15.04.2019 13:37:35 arina hat ein Thema kommentiert Möbel für das Büro: Du hast dich bestimmt schon eingerichtet aber vielleicht brauchst du noch einiges mit der Zeit. ich kaufe sehr gerne bei Ikea. ich finde der Preis und die Qualität stimmt einfach.
arina
15.04.2019 13:36:06 arina hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Mir wurde es im Elternhaus schon so beigebracht, nicht verschwenderisch zu sein. Das werde ich meinen Kindern auch so weitergeben. Dir kann ich nur raten, mal paar Monate deine Ein- und Ausgaben aufzuschreiben
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Living  >  Wohn- & Gartenideen

Was nicht fehlen darf...

ZEIGE POSTING AN:

10.02.2016 13:56:11einhorn   |   Anzahl Postings: 51  |  offline

Kerzen dürfen nicht fehlen. Nie nie niemals!

 

29.05.2016 00:14:25fornevere   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Na neben dem ganzen Dekokram muss es bei mir inerster Linie mal richtig sauber sein. Dann kommt erst alles andere.

 

01.09.2016 08:52:20jowo84   |   Anzahl Postings: 12  |  offline

Bei mir in der Wohnung darf eine große, gemütliche Coach nicht fehlen. Außerdem finde ich in Wohnungen entweder einen Balkon oder einen Garten besonders wichtig, weil ich die Möglichkeit brauche, mich mal eben an die frische Luft zu begeben. Deshalb bin ich froh, dass ich bald in ein Haus ziehe und meinen eigenen Garten habe.

 

20.09.2016 15:49:56anja26   |   Anzahl Postings: 13  |  offline

Ich bin ja überhaupt kein Kerzenmensch, dafür darf bei mir eine Kuscheldecke und eine Wärmflasche nicht fehlen. Im Sommer hab ich die Flasche dann mit Eiswasser gefüllt, ist also multifunktional ;)

Einen Balkon hätte ich auch gerne mal wieder... Naja, dafür ist das Bad schön groß.

 

24.09.2017 14:04:29tini   |   Anzahl Postings: 8  |  offline

Die Gemütlichkeit und Geborgenheit sind für mich das Wichtigeste!

 

14.09.2018 14:48:28ciara   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

Hallo,

also ein Balkon oder eine Terasse und viel Gemütlichkeit gehören bei mir auch unbedingt dazu. Als ich mich jetzt vor einiger Zeit auf die Suche nach einer Wohnung gemacht habe, habe ich mich lange umgesehen, bis ich eine tolle Wohnung mit Dachterasse bei www.demos.de/wohnung-kaufen-muenchen.aspx< ="text/"> gefunden habe. Im Mai kann ich dann einziehen, toll ist, dass ich bis vor Kurzem auch noch einige Wünsche für die Raumaufteilung äußern konnte!

Viele Grüße,

Ciara

 

26.09.2018 01:54:34pattyan   |   Anzahl Postings: 28  |  offline

 Einen super Spiegelschrank, umrahmt mit LED, hab schon einen im Auge ;) Die LED Licht für den Spiegelschrank habe ich schon fehlt eben nur noch der Schrank. Online hole ich ihn mir nicht. Dazu geh ich zu gern durch die 2te Hand Möbelhäuser. Schöner alter Spiegelschrank mit Licht Umrandung muss einfach super aussehen. 

 


 

 


editiert 26.09.2018 01:55:24 von pattyan
 

22.10.2018 17:22:31sanwi87   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Bei mir sind es auch auf jeden Fall Pflanzen! Die machen eine Wohnung oder vor allem einen Balkon gleich so viel hübscher!

 

06.11.2018 08:39:31elena   |   Anzahl Postings: 2  |  offline



ursprüngliche Antwort von jowo84

Bei mir in der Wohnung darf eine große, gemütliche Coach nicht fehlen. Außerdem finde ich in Wohnungen entweder einen Balkon oder einen Garten besonders wichtig, weil ich die Möglichkeit brauche, mich mal eben an die frische Luft zu begeben. Deshalb bin ich froh, dass ich bald in ein Haus ziehe und meinen eigenen Garten habe.

 

Hallo,

oh ja, eine gemütliche Couch ist mir auch sehr wichtig und eine Badewanne. Für mich sind Orte zum Entspannen sehr wichtig! Ich ziehe gerade in ein Haus mit Garten und habe zum Umzug von meiner Mutter diese wunderschöne Barbados Amazonas Hängematte von dem haengemattenshop.com geschenkt bekommen. Die hat im Garten als auch im Haus schon ihren Platz gefunden und ich habe sie schon ausprobiert. Ich freue mich schon sehr auf den Frühling, wenn wir dann auch den Garten schön herrichten!

Liebe Grüße,

Elena

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: