Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

katinka
27.09.2016 09:48:23 katinka hat ein Thema kommentiert Neue Einbauküche?:  Hey,  ich hatte mir auch mal überlegt eine neue Einbauchküche zu kaufen, weil ich meine einfach nicht mehr schön fand.  Was ich aber fürs erste gemacht habe ist, dass ich sie etwas verschönert habe. Ich hatte nämlich Sorge, dass es wirklich nur so ein "nicht mehr haben wollen" ist und nicht ein "ich brauche wirklich eine neue Küche" ist. Daher habe ich die Türen gestrichen und habe tolle LED-Lichter angebracht.  Seit dem gefällt sie mir auch wieder sehr.  Ansonsten würde ich immer empfehlen Küchen aus einem Center vor Ort zukaufen anstatt bei großen Möbelhäusern, da man dann eher in Ruhe planen kann und jeder Zeit sollte was sein einen Ansprechpartner hat ! Liebe Grüße            
anja26
26.09.2016 16:10:06 anja26 hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion: Also zu der Andullationstherapie kann ich mangels Erfahrungen leider nichts sagen. Aber die progressive Muskelentspannung nach Jacobson könnte in deinem Fall schon einiges bewirken, soweit ich das jetzt aus der Ferne beurteilen kann. Wird auch von der Techniker Krankenkasse empfohlen und finanziell unterstützt. Wenn du mal über Google danach suchst, findest du die meisten Übungen aber auch als Youtube-Video, sind auch relativ einfach zu erlernen! Was mir bei Nackenschmerzen auch immer hilft ist Yoga.   LG Anja
anja26
26.09.2016 15:00:40 anja26 hat ein Thema kommentiert Natürliche Mittel gegen PMS: Hey Regina, also mir hilft ein warmes Kirschkernkissen auf dem Bauch und Magentee. Wenn die Krämpfe und der Schwindel nicht zu stark sind, ist Yoga auch gut, dadurch trainierst du die Beckenbodenmuskulatur und alles entkrampft sich etwas. Generell hilft auch Bewegung und gesundes Essen, auch wenn man bei PMS ja tendenziell Heißhungerattacken hat ;)   LG, Anja
anja26
22.09.2016 17:05:10 anja26 hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?: jowo, hast du es mal mit Argan- oder Kokosöl für die Haare versucht? Es reicht schon ganz wenig davon in die Spitzen einzumassieren, dann werden sie nicht so schnell trocken und splissig. Ich versuche möglichst viel frische Luft an meine Haut kommen zu lassen und vertraue bei der Hautpflege auf das feuchtigkeitsspendende Gesichtswasser und die Liftactiv Supreme Tagespflege für trockene Haut von Vichy, die bestelle ich immer direkt hier im Netz: https://www.mycare.de/marken/vichy So kann ich noch ein bisschen sparen und meine Haut fühlt sich auch im Winter schön glatt an :) LG, Anja
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  die-frau.at forum  >  Gruppendiskussionen

Was lest ihr jetzt? (Gruppe: Buchclub)

ZEIGE POSTING AN:

12.05.2010 14:59:22malinche   |   Anzahl Postings: 48  |  offline

Hallo, Leute!

Gerade jetzt habe ich vor mir Baby Proof von Emily Griffin. Es handelt sich um eine Frau, die keine Kinder haben wollte. Ich bin beim zweiten Kapitel jetzt und es gefällt mir (obwohl ich zwei Kinder habe).

Bis später!

 

02.06.2010 15:05:55malinche   |   Anzahl Postings: 48  |  offline

Zur Zeit lese ich The Secret History von Donna Tartt und ich muss sagen, es ist zugleich amüsant und anspruchsvoll zu lesen. Es ist ein Psycho-Thriller über eine kleine Elite-Kreise der Studenten des Altgriechischen, deren Versuch, ein uraltes Ritual durchzuführen, mit Mord endet.

 

18.03.2011 11:21:02malinche   |   Anzahl Postings: 48  |  offline

Hat jemand schon Beastly von Alex Flinn gelesen? Ich weiß nicht ob es schon ins Deutsche übersetzt ist, ich habe es auf Englisch gelesen und ich hoffe es bald ins Kroatische übersetzen zu dürfen.

Es ist eine moderne Nacherzählung von "The Beauty and the Beast" und ist für die Teens geschrieben, aber die Erwachsenen können es sicher auch geniessen. Ein Film ist auch schon gemacht worden, obwohl es dem Buch nicht ganz treu ist.

 

16.05.2011 10:47:38malinche   |   Anzahl Postings: 48  |  offline

Ich habe gerade The Other Boleyn Girl von Philipa Gregory gelesen.  Das Buch ist absolut empfehlenswert, auch wenn ihr keine grosse Fans von geschichtlichen Romanen seid.  Es ist wunderbar leicht zu lesen, und wenn ihr es einmal in die Hand nehmt, werdet ihr euch auf nichts anderes konzentrireren können bis ihr die letzte (564.) Seite gelesen habt.

Jetzt lese ich The Queen's Fool, das eine Art Fortsetzung von The Other Boleyn Girl ist. Elisabeth und Mary sind jetzt erwachsen und kämpfen um den englischen Thron. Die beiden sind aber keine Hauptfiguren im Roman, sondern ein Judenmädchen, Hannah Verde, das den beiden Schwestern treu gedient hat.

 

17.08.2011 08:30:04malinche   |   Anzahl Postings: 48  |  offline

Ich kann euch die Krimis von Joy Fielding ganz herzlich empfehlen. Ich habe sie entdeckt, als ich den neuen Übersetzungsauftrag erhielt. Es ist eine art Frauen-Krimiromane, mit Frauen als Hauptfiguren. Meine aktuelle Aufgabe heisst See Jane Run und ich werde es hoffentlich bis Anfang August fertig machen.

Danach kommt The Name of the Star von Maureen Johnson, auch ein Krimi, aber für Teenagers udn mit Hauch von Phantastik (Geister u.ä). Auch sehr interessant.

 

17.08.2011 08:31:27malinche   |   Anzahl Postings: 48  |  offline

Zwischen zwei Übersetzungsaufgaben habe ich mir ein Buch gelesen, dass einige Freunde empfohlen haben, und zwar The Stonehenge Legacy von Sam Christer. Also, das Buch war gar nicht so schlecht,  ich konnte aber dem Eindruck nicht widerstehen, dass der Autor den Roman mit einer verborgenen Hoffnung auf baldige Ekranisierung geschrieben hat.  


 

 

GEHE ZU: