Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

samanaa
18.06.2019 10:29:41 samanaa hat ein Thema kommentiert Mit dem Liebsten shoppen gehen?: Ja ich gehe schon auch gerne mit meinem Freund shoppen.Wir kaufen aber auch gerne online ein, wenn wir gute Angebote finden.Zuletzt haben wir uns tolle Rolladen gekauft. Passen genau in unsere Wohnung. Liebe Grüße,
samanaa
18.06.2019 09:53:53 samanaa hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: IHallo, Ich habe vor in 10 Tagen mit meinem lieben braven Hund nach Italien zu reisen.Es ist das erste mal das er dabe ist.Darum ist es mir sehr wichtig alles gut zu plannen.Ich habe mich da gerade über gute Hotels in Italien oder Österreich infomiert wo es ein extra Angebot für Hunde gibt. Schau mal hier www.hundetravel.com/urlaub-mit-hund/bibione-palace-suite-hotel/ Liebe Grüße,
sonjam982
16.06.2019 12:22:28 sonjam982 hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Ich mag den Stil überhaupt nicht,sorry. Mein Stil würde ich irgendwie Chaotisch, bunt und orientalisch, chinesisch bezeichnen. Bei mir hängen mehrere Schwerter aus diesem Shop www.schwertshop.de/samurai-schwert-katana-kaufen/ und auch diese Chinesischen Fächer die so groß sind. Es ist von mir ein Traum mal dahin zu verreisen und evtl. würde ich auch dort für einige Monate bleiben. 
antja
10.06.2019 14:51:35 antja hat ein Thema kommentiert Trends 2014: Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.   Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden. Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten. Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen. Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.   Schöne Grüße,   Antja
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Gesundheit  >  Allgemeine Gesundheit

Schlafstörungen

ZEIGE POSTING AN:

12.02.2016 14:08:27raluka   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

Hilfe!!
Ich habe sehr oft schwere Schlafstörungen, also kann ich nicht schlafen, bin müde die ganze Tag, kann nicht erfolgreich arbeiten.  Hat jemand einige Tipps? Was machen Sie um besser schlafen? Ich brauche etwas um mich zu entspannen und gut schlafen.
Danke

 

15.03.2016 08:59:31flora86   |   Anzahl Postings: 12  |  offline

 Hej,

 

also ich versuche es immer ganz klassisch mit warmer Milch, auch gern mit Honig. Dann dicke Socken an den Füßen, weil ich oft kalte Füße hab und dadurch nicht einschlafen kann. Und wenn es trotzdem nicht klappt, dann Baldriantropfen, die helfen wirklich gut.

 

 

 

09.04.2016 14:58:31uterainbow   |   Anzahl Postings: 12  |  offline

Warst du mal beim Arzt? Vielleicht kann er dir helfen, vielleicht gibt es was homöopathisches...Hast du im Moment besonders viel Stress?

 

31.08.2016 10:01:50inka   |   Anzahl Postings: 8  |  offline

Hi, wichtig ist, dass du alle elektronischen Geräte mindestens eine halbe Stunde vor dem Schlafen gehen ausschaltest, damit du möglichst ausgeruht ins Bett gehst. 

Bin früher immer mit dem Fernseher eingeschlafen, seit dem ich das nicht mehr mache, schlafe ich besser.

 

 

 

09.04.2019 13:35:28flora86   |   Anzahl Postings: 12  |  offline

 Hei, da musst du echt aufpassen und dich vlt. auch mal untersuchen lassen. Meine Mutti hatte mit sowas auch lange Zeit zu kämpfen. Obwohl sie müde war, konnte sie nicht schlafen. Dann war sie beim Arzt und der hat festgestellt, dass sie das Restless Legs Syndrom hat. Erkennbar ist es wohl an nervösen und zuckenden Beinen, die nur vor dem Einschlafen zu spüren sind. Beraten lassen kannst du dich unter: www.fullbalance.com/restless-legs-syndrom/


editiert 09.04.2019 13:36:49 von flora86
 

27.04.2019 19:43:13romana   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

Hallo Raluka,

das klingt ja furchtbar! Hast du denn gar keine Ahnung, weswegen du nicht schlafen kannst? Geht dir viel im Kopf herum weswegen du nicht einschlafen kannst? Ich hatte einige Zeit im Job richtig viel Stress und konnte nicht mehr abschalten und auch sehr schlecht einschlafen, obwohl ich schon sehr erschöpft war. Leider wird das nicht von alleine wieder besser.

Ich habe damals begonnen eine Gesprächstherapie zu führen und habe mich aber trotzdem auch noch bei einem Allgemeinmediziner durchchecken lassen. Bei meinem Blutbild ist zum Beispiel ein Eisen- und Vitamin D Mangel diagonstiziert worden. Eisen und Vitamin D in Kombination mit K2 habe ich als Nahrungsergänzungsmittel zu mir genommen, die Auswirkungen auf den Körper und vor allem auch auf die Psyche sind sehr gut auf vitaminexpress.org beschrieben. In der Gesprächstherapie bin ich auf sehr viel aufmerksam geworden, was mich schon länger belastet hat, aber im Hintergrund geschlummert oder besser gesagt gearbeitet hat!

Ich rate dir auch, wenn du es selbst nicht schaffst mit Hausmittelchen mit deiner Müdigkeit zurecht zu kommen, einen Arzt aufzusuchen!

Alles Liebe und ich hoffe, du kommst bald hinter dein Schlafproblem!

Romana

 

26.05.2019 13:51:14katjajung   |   Anzahl Postings: 34  |  offline

 

 Ich habe gehört das Aminosäuren gegen Schlafmangel helfen können. Welche genau kannst du auf aminosaeuren.org/ nachlesen. 

Du solltest dich aber auch vom Arzt untersuchen lassen vielleicht ist da was nicht in Ordnung. Eisenmangel? 

 

 

27.05.2019 19:26:53ontiongg   |   Anzahl Postings: 11  |  offline

Schlafstörungen sind schrecklich, hatte ich auch immer wieder. Vorab möchte ich aber sagen wie schön es ist hier immer so tolle Antworten zu bekommen, mir wurde hier auch schon viel weitergeholfen. Und du hast ja bereits tolle Tips erhalten. Ich persönlich finde immer wichtig zuerst herauszufinden woher ein Schaden kommt. Weil wie gesagt, ich habe bei mir vieles ausprobiert und am Ende lag es am Vitamin-D Mangel. Witziger Weise habe ich just in diesem Moment bei den gelenkexperten.com einen interessanten Beitrag dazugelesen - schau doch da mal vorbei! Ich habe ihn für sehr hilfreich befunden. 

 

 

10.06.2019 14:49:40antja   |   Anzahl Postings: 166  |  offline

Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.

 

Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden.


Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten.

Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen.


Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.

 

Schöne Grüße,

 

Antja

 

GEHE ZU: