Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

juliaschaefer
21.04.2019 21:52:55 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Eine schöne Haut in der Schwangerschaft:  Ich bin momentan in einem Hotel Axams und genieße hier ein bisschen Ruhe in meiner 16. Schwangerschaftswoche. Ich habe bemerkt, dass die regelmäßigen Saunagänge meiner Haut wirklich gut tun und sie sich in dem Urlaub wesentlich verbessert hat. Hat sich eure Haut in der Schwangerschaft verändert?   
reike
18.04.2019 15:57:27 reike hat ein Thema kommentiert Vergleichsseiten: Bei einigen Dingen ist es unumgänglich Vergleichsseiten zu Rate zu ziehen. Gerade bei solchen, die man nicht täglich benötigt. So habe ich bei movu.ch gesucht, um eine Umzugsfirma zu finden, und so die Umzugskosten zu senken. Ist mir mit happyumzug.ch auch gelungen. leiber einmal zu viel als einmal zu wenig verglichen
arina
15.04.2019 14:15:10 arina hat ein Thema kommentiert Ideen für Junggesellinnenabschied: Wir haben eine Limo-Fahrt gemacht und haben dann Karaoke in einer Bar gesungen. Zum Schluß sind wir nochmal feiern gegangen. War super
arina
15.04.2019 13:37:35 arina hat ein Thema kommentiert Möbel für das Büro: Du hast dich bestimmt schon eingerichtet aber vielleicht brauchst du noch einiges mit der Zeit. ich kaufe sehr gerne bei Ikea. ich finde der Preis und die Qualität stimmt einfach.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Living  >  Wohn- & Gartenideen

Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...

ZEIGE POSTING AN:

20.03.2019 14:39:56ucni   |   Anzahl Postings: 2  |  offline

Hallo alle zusammen,

bist du immer noch dabie den Gartenbereich verschönern zu lassen oder hast du es endlich auch geschafft? Ansonsten würde ich dir auch empfehlen ein Gartenhaus zu besorgen und durch die Hilfe von https://www.gartenhaus.de/ kannst du ein Gartenhaus nach Maß bestellen, sie haben nicht nur Gartenhäuser, sondern auch Carports, Saunas und vieles mehr.

Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben, womit du mehr Anfangen kannst, hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen

 

21.03.2019 15:18:00cora   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Hey ihr Lieben,

wir sind im Dezember umgezogen und haben jetzt einen Garten vor uns, den wir ganz neu gestalten werden. Unser Vormieter hat einen Teich angelegt, den haben wir jetzt einmal gereinigt, das sieht schon um einiges besser aus. Am Samstag möchten wir uns noch ein kleines Tischchen und zwei passende Stühle und ein Sonnensegel kaufen. Bevor wir neue Pflanzen setzen, müssen wir erst einmal sehen, was da alles so wächst. Ein paar Rosen haben wir entdeckt und viele Blümchen wachsen neben den Tulpen. Oh und worauf ich mich schon echt freue ist mein neuer Hang Solo! Nicht nur der Name ist toll, er ist auch sehr gemütlich und sieht toll aus: haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel. Ich habe den Hängesessel gesehen, ausprobiert und musste ihn haben!
Ich freue mich jetzt wirklich schon auf das Wochenende, schönes Wetter und viel Arbeit :D

Ich schick euch liebste Grüße,

Cora

 

24.03.2019 17:56:17bibi   |   Anzahl Postings: 11  |  offline

Hi,

also mir würde ja ein Teich eigentlich sehr gut gefallen, oder noch besser ein Badeteich.

Ich muss mich allerdings zuerst einmal besser informieren, bevor ich so einen großen Schritt wage. Kostet ja auch nicht nichts :)

LG

 

24.03.2019 17:57:01elena   |   Anzahl Postings: 2  |  offline

Wir haben ein paar Solarleuchten und Blumenkugeln im Garten verteilt, das sieht eigentlich sehr nett aus!

Liebe Grüße

Elli

 

24.03.2019 18:01:43suse   |   Anzahl Postings: 2  |  offline

Hallo,

wir haben seit letztem Jahr ein Haus mit Garten und diesen sind wir gerade dabei zu gestalten. Ich bin schon einmal froh, dass der Schnee weg ist und die ersten Blümchen zu blühen beginnen.

Wir haben bereits ein Hochbeet gebaut und uns eine eine Gartenhütte von ilesto.com gekauft, damit wir dann auch alle unsere Gerätschaften verstauen können. Wir haben schon bemerkt, dass man wenn man einen Garten hat, auch einiges an Arbeitsmaterial besitzen muss.

Ich freue mich aber sehr darüber endlich einen Garten zu haben, dieses Wochenende habe ich schon sehr viel Sonne abbekommen, viel mehr als bevor wir hier gewohnt haben.

Eure Suse

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: