Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

mariam
18.10.2018 15:34:41 mariam hat ein Thema kommentiert Reiche ich ihm nicht.. ?: Das ist völlig normal. Ein wenig Abwechslung im Leben schadet nie
mariam
18.10.2018 15:33:07 mariam hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Wir wollten endlich mal in ein exotisches Land reisen, welches noch nicht vom Massentourismus erobert wurde. Nach langer Überlegung und viel Recherche haben wir uns schließlich für die Mongolei entschieden. Das Land ist sehr dünn besiedelt und es gibt nur sehr wenig Infrastruktur. Da wir absolute Outdoor-Freaks sind, die gerne wandern und zelten, haben wir uns für eine Trekkingtour in der Mongolei entschieden. Gebucht haben wir die Rundreise schließlich bei biss-reisen.de/reisen/mongolei/. Dieser Reiseveranstalter ist auf naturnahe, nachhaltige Reisen in Osteuropa und Asien spezialisiert. So konnten wir im Urlaub die Umwelt und Natur schonen und einen unverfälschten Eindruck von den Lebensbedingungen und vor allem der Gastfreundschaft der Mongolen gewinnen.
mariam
18.10.2018 15:28:48 mariam hat ein Thema kommentiert hab ich mir damit geschadet?: Wenn kein Gleitmittel zur Hand ist, empfehle ich einfach Spucke zu benutzen. Funktioniert jedes Mal wunderbar
sonjam982
12.10.2018 11:33:21 sonjam982 hat ein Thema kommentiert Erwecken Sie neue Leidenschaft in Ihrer Beziehung:  Wie geht es allen?
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Fitness & Ernährung  >  Ernährung

Kochideen

ZEIGE POSTING AN:

13.05.2017 18:24:49spicy   |   Anzahl Postings: 8  |  offline

Salat mit Walnüssen, Blauschimmelkäse Rukola und Birnen ist ultra lecker! Müsst ihr mal probieren. Dazu balsamico Dressing. Hmmm :)

 

16.05.2017 09:05:53silvyeis   |   Anzahl Postings: 16  |  offline
Das hört sich mega Lecker an. Ich würde dazu vielleicht noch (jaaa, ist nicht Kalorienfreundlich ich weiß :-D) gebratene Bacon-Streifen machen...
 

29.05.2017 11:24:14spicy   |   Anzahl Postings: 8  |  offline

Das Original Rezept ist sogar mit Bacon. :D Ich esse nur kein Fleisch.

 

19.10.2017 11:39:44sternchen   |   Anzahl Postings: 18  |  offline
OMG, das hört sich richtig lecker an. Ich würde nur den Blauschimmelkäse durch Ziegenkäse ersetze, der schmeckt mir einfach besser. Und der passt auch super zu Bacon :-)
 

25.10.2017 17:07:16lossi   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Tolle Sachen dabei! Ein paar Gerichte habe ich mir notiert.

 

13.11.2017 13:41:26maja-sonne   |   Anzahl Postings: 22  |  offline

 Balsamico wertet doch ohnehin JEDES Gericht auf! :D 

 

31.05.2018 11:51:29denise   |   Anzahl Postings: 13  |  offline



ursprüngliche Antwort von annalena

ausgehobelte Zucchini mit Rindfleisch und Feta Käse ... kriege schon Hunger

Das ist ein tolles Rezept für den Sommer.

Wenn wir eine Gartenparty machen, dann grillen wir auch sehr gerne.

Im Sommer esse ich eigentlich alle möglichen Variationen von Salat, sehr lecker schmeckt der, wenn man noch Weintrauben oder Melonenstücke hinzugibt.

lg denise

 

31.05.2018 11:58:34florentina   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Hallo ihr Lieben,

momentan esse ich sehr gerne Spinatsalat mit gebratenem Ziegenkäse und Walnüssen, das könnte ich gerade jeden Tag verzehren. Sehr gerne koche ich auch den schmackhaften Rinderbraten von Aumaerk (aumaerk.at/produkt/rinderbraten/). Das Fleisch ist exquisist den Geschmack und die Qualität betreffend. Ein weiterer Vorteil ist, dass ich den Braten in das vorgeheizte Backrohr gebe und er sich quasi von selbst zubereitet. Das ist für mich besonders praktisch, weil ich zuhause noch zwei süße Quälgeister herumlaufen habe!

Viele liebe Grüße,

Florentina

 

25.06.2018 08:19:49gloria   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Ich liebe eigentlich Couscous Salat in allen Variationen, gerade im Sommer kann man den ja auch super kalt essen!

lg

 

21.09.2018 12:12:24renny   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

 Hi, ich habe letztes Jahr einen asiatischen Kochkurs besucht und koche seitdem sehr gern asiatische Gericht. Da diese überwiegend im Wok zubereitet werden, habe ich mir vor kurzem auch einen Wok gekauft. Bei der Wok Wahl hatte ich allerdings meine Schwierigkeiten, denn die Auswahl ist wirklich groß. Online konnte ich aber Hilfe finden und mich unter www.wok-test.de informieren, so dass ich am Ende einen vernünftigen und sehr hochwertigen Wok gekauft habe. Das Essen schmeckt einfach fantastisch.

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: