Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

noon
29.08.2017 16:03:02 noon hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Ich fliege nächstes Jahr nach Thailand zum ersten Mal.
noon
29.08.2017 16:02:11 noon hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?: Ich denke Allgeminbildung kommt mit den Jahren und kann man sich nicht mal eben so aneignen.
noon
29.08.2017 15:55:23 noon hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Accessoire?: Ist bei mir auf jeden Fall ein besonderes Armband sowie meine Ringe, die ich geerbt habe.
noon
29.08.2017 15:54:34 noon hat ein Thema kommentiert Arbeit oder Prostitution?: Bin auch wenig über die Frage entsetzt, wenn ich ehrlich bin!
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Fashion & Beauty  >  Make Up & Hair

Hochsteckfrisur

ZEIGE POSTING AN:

01.07.2016 22:56:38annie   |   Anzahl Postings: 11  |  offline

Gewollt und nicht gekonnt kann finde ich aber auch gut aussehen, Phrovis! Ich mache im Sommer auch oft einfach einen lockeren Dutt mit ein paar lose raushängenden Strähnen. Bin aber generell nicht für sehr strenge Frisuren zu haben. Bei meinen Turniertänzen früher hab ich unter den ganzen Haarnadeln auf jeden Fall immer gelitten ;)

 

01.08.2016 09:55:56bertha   |   Anzahl Postings: 27  |  offline

Daran scheitere ich immer wieder auf ganzer Linie.

 

19.04.2017 10:16:17annalena   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

Meine beste Freundin hat auch mal versucht bei mir eine zu machen.. aber das sah nicht mal ansatzweise gut aus

Ich schätze man muss dazu echt viele, dicke und lange Haare haben und das professionell machen lassen ....

 

16.06.2017 17:41:20lilamaus   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

ich glaube ganz dünne haare haben keine chance bei hochsteckfrisuren, was?

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: