Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

renny
21.09.2018 12:12:24 renny hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Hi, ich habe letztes Jahr einen asiatischen Kochkurs besucht und koche seitdem sehr gern asiatische Gericht. Da diese überwiegend im Wok zubereitet werden, habe ich mir vor kurzem auch einen Wok gekauft. Bei der Wok Wahl hatte ich allerdings meine Schwierigkeiten, denn die Auswahl ist wirklich groß. Online konnte ich aber Hilfe finden und mich unter www.wok-test.de informieren, so dass ich am Ende einen vernünftigen und sehr hochwertigen Wok gekauft habe. Das Essen schmeckt einfach fantastisch.
susi
19.09.2018 17:39:32 susi hat ein Thema kommentiert Welche Pasta liebt die Frau?:   Ich liebe Pasta in allen Formen und Farben!! Das ist zwar nicht unbedingt toll für die Figur, aber man soll das Leben ja auch genießen ;) Ich besorge meine Pasta übrigens immer beim echten Italiener, da weiß ich, was drin steckt.    https://www.andronaco-shop.de/spezialitaeten/nudeln-reis-polenta.html
susi
19.09.2018 17:37:38 susi hat ein Thema kommentiert Welche Pasta liebt die Frau?:  Ich liebe Pasta aller Art, egal in welcher Form :) Ich kaufe die Pasta aber immer beim richtigen Italiener, da weiß man, dass die originalgetreu sind :D Schaut doch einfach mal hier vorbei https://www.andronaco-shop.de/spezialitaeten/nudeln-reis-polenta.html
dora
17.09.2018 02:11:15 dora hat ein Thema kommentiert Sexspielzeug?: Hallöchen miteinander! :) Ich vertrete die gleiche Meinung, wie sie die Userin "pattyan" in ihrem Beitrag geschildert hat. Jeder soll tun und lassen, was ihm gefällt. Wenn jemand auf Sexspielzeug abfährt, dann soll er oder sie es benutzen. Wenn Frauen One-Night-Stands mögen oder Männer gerne einen Escort Service buchen, dann ist das völlig ok so. Jeder Mensch hat das Recht selbst zu entscheiden, was er tun möchte.  Lg Dora  
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Fashion & Beauty  >  Make Up & Hair

Hochsteckfrisur

ZEIGE POSTING AN:

01.07.2016 22:56:38annie   |   Anzahl Postings: 11  |  offline

Gewollt und nicht gekonnt kann finde ich aber auch gut aussehen, Phrovis! Ich mache im Sommer auch oft einfach einen lockeren Dutt mit ein paar lose raushängenden Strähnen. Bin aber generell nicht für sehr strenge Frisuren zu haben. Bei meinen Turniertänzen früher hab ich unter den ganzen Haarnadeln auf jeden Fall immer gelitten ;)

 

01.08.2016 09:55:56bertha   |   Anzahl Postings: 27  |  offline

Daran scheitere ich immer wieder auf ganzer Linie.

 

19.04.2017 10:16:17annalena   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

Meine beste Freundin hat auch mal versucht bei mir eine zu machen.. aber das sah nicht mal ansatzweise gut aus

Ich schätze man muss dazu echt viele, dicke und lange Haare haben und das professionell machen lassen ....

 

16.06.2017 17:41:20lilamaus   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

ich glaube ganz dünne haare haben keine chance bei hochsteckfrisuren, was?

 

12.10.2017 13:46:50brixi3   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

dooooch wenn du genügend Haarspray etc. rein machst hält eine Hochsteckfrisur auch bei ganz dünnen Haaren ;-)

 

14.10.2017 01:48:31soniawalker12   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

es scheint immer unmöglich, bis es fertig ist, die Leute sagen, das Leben ist wie ein Mirrior es wird dich anlächeln, wenn du es lächelst, vor etwa einem Jahr war das Leben wie eine Hölle für mich, mein Name ist sonia, ich und mein Ehemann, Walker waren wir 5 Jahre lang ohne ein Kind verheiratet, aber wir haben immer daran geglaubt, dass wir eines Tages Kinder haben werden, bald nach einiger Zeit hat sich mein Mann plötzlich verändert, er kam spät nach Hause und manchmal schläft er sogar draußen, um die schmerzhafte Geschichte zu schneiden Kurz, mein Mann fing an, eine andere Frau zu sehen, kurz nachdem er mich verlassen hatte und angefangen hatte, mit der Frau zu leben. Ich fühlte mich so verärgert, weil ich das Gefühl hatte, dass die Schuld von mir kam, weil ich keine Kinder hatte. es war so, dass er mich nie anrief, um zu fragen, wie ich mich vermarkte, während dieser Zeit war das Leben die Hölle, dann bemerkte meine Nachbarin, wie das Leben mich behandelte. Eines Tages traf sie mich und erzählte ihr meine Situation. meine Probleme werden gelöst, sie erzählte mir von einem großen Mann namens großen baba ubeji w ho hat ihr geholfen, ihren Ehemann zurückzubekommen, als ihr Ehemann sie fast 5 Jahre verließ, also traf ich mich mit baba ubeji. Ich sagte ihm, dass die Issules, denen ich gegenüberstand, er sagte mir, dass alles in Ordnung sein wird. Verzeihung, dass er mich will, dann verzieh ich ihm nach ein paar Monaten, ich wurde schwanger und jetzt haben wir 2 Kinder zusammen meine Freunde, wenn Sie irgendwelche Issules oder Probleme mit Ihrer Ehe, Beziehung haben, treffen Sie einfach mit großen baba ubeji ich verspreche Ihnen, dass Sei das Ende deiner Probleme, schreibe einfach eine E-Mail an: greatbabaubeji@gmail.com

 

19.10.2017 10:19:07sternchen   |   Anzahl Postings: 18  |  offline
Doch lilamaus, das funktioniert (hab selber so dünne Fisselhaare). Wichtig ist das die Haare nicht grade frisch gewaschen sind (am Besten einen Tag vorher waschen und viel Festiger reingeben). Und ja mit viieeellll Haarspray klappt das ganz wunderbar.
 

30.11.2017 16:30:52einhorn   |   Anzahl Postings: 51  |  offline

Ich hab mich vor kurzem auch mal dran versucht. War auf einer Hochzeit eingeladen. Wirklich schön war es nicht, aber ich hab es dann durchgestanden. Naja, war nicht die schönste Frisur. Und die Friseurin hat auch ein bisschen ratlos gewirkt. Passt vielleicht auch nicht unbedingt zu jedem.

 

04.05.2018 16:48:26denise   |   Anzahl Postings: 13  |  offline



ursprüngliche Antwort von ingrid

Zum Glück ist ein Freundin von mir Friseurin, alleine würde ich das glaube ich auch nicht wirklich hinbekommen. Gerade zu festlichen Anlässen finde ich das total super :)

Hallo Ingrid,

ich habe auch eine gute Freundin, die mir immer wahnsinnig schöne Hochsteckfrisuren für Bälle und Hochzeiten macht. Wir waren im Spätsommer beide zu einer Hochzeit bei Salzburg eingeladen und auch schon unser Outfit und Haare beprochen, doch dann ist die krank geworden und musste kurzfristig zuhause bleiben. Was denkst du, wie mir das Herz in die Hose gefallen ist. Die Dame vom Nebenzimmer im Hotel hat mir dann den Hinweis gegeben, dass ich auf susi.at Friseure in der Umgebung finde. Das war auch wichtig, weil die Zeit schon richtig knapp geworden war. Ich habe dann alle möglichen Salons angerufen und Gottseidank noch jemanden gefunden, der mir meine Frisur machen konnte. Gut, dass wir vom Probelauf Fotos gemacht hatten, das war für die Friseurin dann um einiges einfacher. Alles ist gut gegangen, aber so einen Stress muss ich nicht öfters haben :)

Schönes und hoffentlich ein erholsames Wochenende allen,

Denise

 

04.05.2018 16:57:21ruth   |   Anzahl Postings: 2  |  offline

 Oder, wenn man Locken hat bzw. sich Locken machen lässt! Da hält eine Hochsteckfrisur auch meist besser! Frisch gewaschen ist aber meist nicht optimal!

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: