Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

juliaschaefer
06.08.2017 23:06:05 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Ich melde mich auch gerade aus dem schönen Berghotel Sexten. Meine beste Freundin und ich wollten uns nach Abgabe unserer Masterarbeit einfach mal ein paar entspannte Wellnesstage gönnen. Das Wetter hier unten ist einfach super! :) 
sassara
27.07.2017 22:10:32 sassara hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wieso sehen Plissees immer so billig aus?
helena
19.07.2017 18:48:28 helena hat ein Thema kommentiert Eure Lieblingsfreizeitbeschäftigung: Ich lese sehr gerne. Es gibt für mich nichts Entspannenderes, als sich nach der Arbeit ein Buch zu schnappen und in fremde Welten abzutauchen.
helena
19.07.2017 18:46:12 helena hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Mein Urlaub dauert zwar noch etwas, aber ich fahre im September nach Südtirol für einen kleinen Wanderurlaub. Ich freu mich schon riesig drauf. Viele schwärmen immer von der Gegend.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Freizeit  >  Reise

Eure Urlaubziele

ZEIGE POSTING AN:

24.11.2015 17:07:30patrizia   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Ich überlege, über Silvester noch spontan einen Städtetrip zu machen. Am besten dahin, wo man keine Silvesterknaller anzünden darf! Habt ihr Tipps für mich?

Für einen längeren Urlaub will ich aber ans Meer, aber an der Ostsee ist es mir meist zu kalt. Also vielleicht zur Abwechslung nach Italien.

 

15.07.2016 14:24:34regina   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Ich werde im Oktober für zwei Wochen in die USA fliegen, direkt zur Westküste. Habe ich vor ein paar tagen gebucht. Ich freue mich besonders auf die Stadt San Francisco!

Tipps zu Sehenswürdigkeiten, die ich mir ansehen muss, sind willkommen :)


editiert 15.07.2016 14:26:07 von regina
 

02.09.2016 09:55:32jowo84   |   Anzahl Postings: 12  |  offline

Tunesien ist super schön, zwar ziemlich heiß, aber die Strände sind echt toll. Ich fahre mit einer Freundin zwei Wochen nach Sizilien und freu mich schon total darauf, endlich mal wieder am Strand etwas zu entspannen.

 

26.10.2016 23:48:17lele   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

Bei mir auf jeden Fall Mexiko. Panama war auch toll.

 

17.03.2017 15:02:48marille   |   Anzahl Postings: 17  |  offline
Jedes Jahr mindestens ein mal nach Mallorca an die Ostküste, die absolute Ruhe genießen. Aber auf unserer ToDoListe stehen noch Indien und eine Reise mit der transsibirischen Eisenbahn.
 

27.03.2017 11:25:56bananarama   |   Anzahl Postings: 9  |  offline

Ich würde gern erneut nach Kanda fahren und sonst finde ich Süd Amerika auch ziemlich spannend: Brasilien, Costa Rica, Equador.

 

26.06.2017 10:19:00juliaschaefer   |   Anzahl Postings: 16  |  offline

 Für mich geht es dieses Jahr mal wieder nach Österreich in ein Hotel Ausseerland. Dort fühle ich mich mittlerweile schon richtig heimisch und der Grundlsee ist gerade für mich, die unter einer starken Flugangst leidet, genau das richtige Urlaubsziel! :) 

 

19.07.2017 18:46:12helena   |   Anzahl Postings: 2  |  offline

Mein Urlaub dauert zwar noch etwas, aber ich fahre im September nach Südtirol für einen kleinen Wanderurlaub. Ich freu mich schon riesig drauf. Viele schwärmen immer von der Gegend.

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: