Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ontiongg
23.10.2019 09:23:52 ontiongg hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer:    Ich finde es auch nicht schlimm, wenn Mann oder Frau auf die *Jagd* gehen. Hauptsache es passt am Ende und beide geben direkt an, was sie am Ende wollen (Partnerschaft oder nichts festes für eine Nacht). Was haltet ihr von solchen Börsen, wo man sich gezielt nur für das eine trifft ? Ich hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt mich bei JoyClub umzuschauen. habe nämlich gelesen das dort kontrolliert wird und man kaum auch Fake- Profile stößt.   
anger
21.10.2019 22:03:56 anger hat ein Thema kommentiert Eure Lieblingsfreizeitbeschäftigung:  Wenn du mich fragst, habe ich viele Freizeitbeschäftigungen, aber wenn ich die Freie Zeit schon habe, bin ich dabei das meiste daraus zu holen. Letztens habe ich mit meiner Frau einen schönen Urlaub in Neuseeland gemacht, besser gesagt eine Rundreise. Das Angebot für die Rundreise habe ich bei https://www.duedderreisen.de/neuseeland-rundreise.html gefunden, wo wir Neuseeland 19 Tage besucht und entdeckt haben, wobei sie nicht nur Angebote für Neuseeland haben, sondern auch für andere Gebiete wie in Afrika, USA, Asien, Kanada und vieles mehr.   Die Preise sind echt gut und hoffe auch, dass ich dir ein bisschen hilfreich war, wie du deine Freizeit nützlich verbringen kannst!   LG
juliaschaefer
11.10.2019 10:21:08 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?: Ich gönne mir jeden Winter einen Wellnessurlaub in Südtirol. Die Saunagänge und Beauty-Behandlungen tun meiner Haut richtig gut und ich genieße die Zeit immer sehr. Dieses Jahr geht es für mich ins Hotel Seis am Schlern, das wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich freue mich schon total :)
ontiongg
09.10.2019 14:26:30 ontiongg hat ein Thema kommentiert Ästhetik:  Es gibt genug Frauen die sich hier und da nicht schön finden. Man kann nicht sagen, hier fühl dich wohl in deinem Körper. Manche gehen kaum noch raus, weil die sich einfach nicht mehr schön oder attraktiv finden. Es gibt sogar welche, die sich in der Partnerschaft oft zurückziehen. Ich selber habe auch oft mir gedacht, ne so nicht und hab mich dann auf www.eseins.de/ über eine Fettabsaugung informiert. Die Ärzte sind sehr nett und nehmen einem die Angst. Zurzeit ist es bei mir finanziell nicht möglich, aber sobald ich wieder mehr Geld zur Verfügung habe werde ich mich wieder dahin begeben. 
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Gesundheit  >  Körper & Geist

Entspannungsübungen zur Stressreduktion

ZEIGE POSTING AN:

23.07.2018 10:51:49nachtstern   |   Anzahl Postings: 20  |  offline

Yoga hilft sehr gut und Schwimmen!

 

31.08.2018 15:57:03ida   |   Anzahl Postings: 2  |  offline

Hallo ihr Lieben,

ich entspanne am besten in der Sauna und in meiner Hängematte. Weil ich jetzt schon traurig war bei dem Gedanken im Winter auf meine Hängematte verzichten zu müssen, hat mir meiner Herzallerliebster dieses: haengemattenshop.com/amazonas/haengemattengestell coole Gestell für meine Hängematte geschenkt! Jetzt kann ich immer abhängen :D

Liebste Grüße

Ida


editiert 31.08.2018 15:57:20 von ida
 

27.12.2018 15:20:57margit   |   Anzahl Postings: 12  |  offline

Ich war wegen Rückenbeschwerden bei einer Physiotherapie und die hat mir auch sofort Yoga empfohlen. Habe inzwischen eine Yogarolle. Beginne meinen Tag immer mit Entspannungsmusik und meinen Übungen auf der Rolle. Ist einfach super - für Körper und Geist! :) 

 

01.01.2019 10:34:52reike   |   Anzahl Postings: 22  |  offline

Ich kann mich dem Tip mit dem Yoga nur anschliessen. Ich war auch mega gestresst. Mein Mann hat dann ohne meines Wissen einen Yogaurlaub bei stress-auszeit.ch gebucht. Absolut entspannen, da wir uns auch eine Woche von Handy und Internet abgekapselt haben. Und durch die Meditation habe ich gelernt, nicht alles zu wichtig zu nehmen und mich richtig zu entspannen

 

20.03.2019 01:42:51hanne   |   Anzahl Postings: 24  |  offline

Hallöchen miteinander!

Mein Tipp zur Stressreduktion geht in Richtung Hängematte.

Zunächst mal kann ich jedem einen kleinen Garten empfehlen, sofern man keinen direkt am Haus hat.

Es ist unglaublich beruhigend mittags und abends dort zu entspannen.

Mit einer Edelstahlfackel kann man zudem für eine romantische Atmosphäre sorgen.

Liebe Grüße Hanne!


editiert 20.03.2019 01:45:29 von hanne
 

10.06.2019 14:49:36antja   |   Anzahl Postings: 166  |  offline

Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.

 

Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden.


Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten.

Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen.


Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.

 

Schöne Grüße,

 

Antja

 

07.10.2019 22:48:58juliaschaefer   |   Anzahl Postings: 30  |  offline

Ich gönne mir zur Entspannung hin und wieder etwas Wellness. Am liebsten fahre ich dafür ins Wellnesshotel Dolomiten. Der Service des Hotels ist wirklich erstklassig und Südtirol einfach toll.Tagsüber gehe ich dann wandern und abends entspanne ich in der Sauna. Nach ein paar Tagen fühlt man sich wie neu geboren ;).

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: