Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

bovary
17.04.2024 21:36:38 bovary hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?:  Ein achtsamer Führer ist jemand, der tief im gegenwärtigen Moment verankert ist. Sie verfügen über ein gesteigertes Selbstbewusstsein, das es ihnen ermöglicht, ihre Gefühle, Gedanken und Handlungen zu verstehen. Dieses Selbstbewusstsein kann ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse, Motivationen und das Wohlbefinden ihrer Teammitglieder fördern. Achtsame Führungskräfte sind für ihre Fähigkeit bekannt, auch in Situationen mit hohem Druck ruhig und gelassen zu bleiben und so effektive, einfühlsame und ethische Entscheidungen zu treffen.
bovary
17.04.2024 21:11:06 bovary hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Mit der privaten Krankenversicherung haben Sie die Möglichkeit, Ihre Termine nach Ihrem eigenen Zeitplan zu buchen. Möglicherweise können Sie sogar wählen, in welchem Krankenhaus Sie behandelt werden. Oder noch besser: Vereinbaren Sie Hausbesuche! Wie immer müssen Sie die Bedingungen Ihrer Krankenversicherung überprüfen. Bedenken Sie jedoch, dass diese Bedingungen von Anfang an ausgehandelt werden können. Versicherungspläne gibt es in allen Formen und Größen. Es ist wichtig, den Markt zu recherchieren und zu überlegen, welche Versicherungsbereiche Sie am meisten benötigen und wie diese zu Ihrem Budget passen
jenny
17.04.2024 20:18:13 jenny hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?:  Ich habe mir ein E-Bike gekauft. Kurz gesagt: E-Bikes machen Radtouren für mehr Menschen möglich – und attraktiver. Nicht jeder hat die Ausdauer oder Kraft für mehrere Tage Radfahren; Dennoch sind viele Menschen daran interessiert, aktiv zu sein und die Sehenswürdigkeiten und Landschaften zu erkunden, die ihnen während einer Fahrradtour zugänglich sind. Und für Menschen mit körperlichen Einschränkungen wie Gelenk- oder Rückenschmerzen reduziert der Boost durch den Tretunterstützungsmotor die Belastung und macht das Fahren komfortabler.
paulpanzer
12.04.2024 19:33:20 paulpanzer hat ein Thema kommentiert Sexspielzeug?: [QUOTE=frauraish]  Was hältst du denn von 3D Sexgames, wie man sie von pornospieler.com kennt? Die machen meinen Partner und mich zugleich geil und es macht Spaß. Vielleicht zählt dass ja auch für euch unter Sexspielzeuge? :-) [/QUOTE]   Hallo, denke nicht das Spiele Sexspielzeug sind wie Masturbatoren oder Sexpuppen. Aber jeder wie er glücklich wird
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Karriere  >  Job & Geld

Kaffee im Büro

ZEIGE POSTING AN:

30.12.2013 17:40:50helene   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

Da wir erst vor kurzem ein neues Büro bezogen haben sind wir auf der Suche nach einer Lösung wie wir unsere Koffein Sucht befriedigen können. Wir sind insgesamt 11 im Büro und daher reicht leider ein ganz normale kleine Filtermaschine nicht mehr aus. Im Schnitt sind es so 30 Tassen am Tag. Ich hab bei Tchibos Coffeeservice nun Konzepte für Büros gesehen. Das klingt doch genau nachdem was wir suchen. Und Tchibo Kaffee ist eh immer lecker.

Was für eine Kaffeemaschine habt ihr denn auf der Arbeit?

 

09.01.2014 14:43:32schmusekatze   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Ich bin ja selber überhaupt kein Fan von Kaffeepads oder kapseln. schmeckt immer wie Plörre.. Deshalb würde ich euch einen schönen vollautomaten empfehlen, der wenigstens guten kaffee macht. muss man allerdings etwas mehr investieren, guckt mal bei jura oder so

 

20.02.2014 11:11:27zoe   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Wir haben seit ein paar Wochen einen Vollautomaten im Büro und der Kaffee schmeckt einfach unübertrefflich. Kein Vergleich zu meiner Filtermaschine zu Hause.

Meinen morgendlichen Kaffee gibt's daher jetzt erst im Büro... ;)

 

27.02.2014 21:05:47lucilu   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Wir haben auf der Arbeit solch eine Pad Maschine stehen. Ich finds praktisch und lecker. Zuhause schmeckt es dann doch immer noch ein bisschen besser, aber insgesamt bin ich doch auch mit dem Kaffe auf der Arbeit sehr zufrieden! :)

 

26.03.2014 12:35:38amelie   |   Anzahl Postings: 15  |  offline

 Hey alle zusammen,

 

ich muss mich den Vollautomaten-Fans fügen: er schmeckt ja doch irgendwie cremiger und geschmacksintensiver.. 

Kla ist das Geschmackssache,  aber ich denke dass das schon besser ist für BÜros. Pads sind sehr teuer... von daher würde ich auch eher zu einer delonghi oder jura greifen.

 

 

 

 

 

 

 

14.08.2015 13:51:56laura_st   |   Anzahl Postings: 64  |  offline

Also wir haben im Bpro einen Vollautomaten von Jura - der Kaffee schmeckt gut, aber die Maschine ist doch sehr wartungsbedürftig. Ständig will sie was von einem: Wasser und/oder Bohnen auffüllen, entkalkt werden usw.

Aber das heikelste und manchmal auch richtig ekelige Thema ist die Milchdüse und der dazugehörige Plastikschlauch...der muss eben auch regelmäßig gereinigt werden und was da teilweise zum Vorschein kommt ist richtig....bäh!!

 

21.01.2016 13:59:02angee   |   Anzahl Postings: 2  |  offline

Hey ihr lieben...   die Vollautomaten finde ich gegenüber dem Filterkaffe auch besser, jedoch muss ich gestehen würde ich nie wieder auf eine gute Siebträgermaschiene verzichten wollen. Hier merkt man doch den unterschied sehr. Zwar sind die Anschafungskosten etwas höher, jedoch rentiert sich dies in einem Büro mit mehr als 3 Angestellten schnell ;)

 

07.03.2016 16:15:42marie87   |   Anzahl Postings: 10  |  offline



ursprüngliche Antwort von lucilu

Wir haben auf der Arbeit solch eine Pad Maschine stehen. Ich finds praktisch und lecker. Zuhause schmeckt es dann doch immer noch ein bisschen besser, aber insgesamt bin ich doch auch mit dem Kaffe auf der Arbeit sehr zufrieden! :)

 

Ja so eine haben wir sowohl auf Arbeit wie auch zuhause, bin recht zufrieden in der Mittagspause hole ich mir aber auch gerne einen Kaffee to Go beim Café um die Ecke, ist einfach am besten.

 

LG

Marie

 

11.03.2016 15:16:46kleinfranzy   |   Anzahl Postings: 12  |  offline

Wir sind ein großes Büro und haben zwei Vollautomaten von WMF :) Ich komme jeden Morgen gern hier her, weil ich mich auf den tollen Kaffee freue :D

 

11.03.2016 15:36:45flora86   |   Anzahl Postings: 13  |  offline

 Wir haben auch einen Kaffeevollautomaten, aber ich muss sagen, obwohl das Zeug teuer ist, bleib ich lieber bei meinem Tee. An manchen Tagen schmeckt der Kaffee irgendwie nach Spülwasser, obwohl der Automat gereinigt und gewartet wird. 

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: