Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
25.03.2024 13:27:55 anne01 hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien: Für deinen nächsten Urlaub in Wien bietet https://www.koffer24.de/ die perfekte Auswahl an Reisegepäck. Von robusten Koffern, die das Stadtpflaster überstehen, bis zu stylischen Rucksäcken für Tagestouren findest du hier alles. 
asia
19.03.2024 21:28:46 asia hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Wenn man seinen Garten verschönern möchte, muss man selbstverständlich auch nach einem soliden Zaun suchen. Ich glaube, ein stilvoller Zaun die Visitenkarte des Gartens ist. Vor kurzem habe ich einen modernen Schmuckzaun bei https://drumar-zaune.de bestellt. Ich habe mich für einen minimalistischen Zaun mit geometrischen Mustern mit einem platzsparenden Schiebetor entschieden. Die Firma ist ein seriöser polnischer Hersteller, der sich auf Metallzäune spezialisiert Alle Zäune bei Dru-Mar sind feuerverzinkt, deshalb empfehle ich diesen Hersteller mit einem Gewissen :)
ssagitariuss
16.03.2024 13:10:34 ssagitariuss hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Sehr gerne! Für die Restaurierung solltest du grundlegendes Werkzeug wie Hammer, Säge, Schraubenzieher und eventuell eine Bohrmaschine parat haben. Bei der Materialwahl kommt es darauf an, was genau gemacht werden muss – für den Außenbereich empfehle ich wetterbeständiges Holz und Farbe. Und wenn du schon dabei bist, könntest du über eine überdachung terrasse https://vd-alusysteme.de/produkt/terrassenueberdachungen/ aus VD AluSysteme nachdenken, um deinem Gartenhäuschen und der Terrasse selbst ein Upgrade zu geben. Solch eine Überdachung schützt nicht nur vor Wetter, sondern erweitert auch den nutzbaren Wohnraum im Freien, was besonders in den Sommermonaten ein großer Gewinn sein kann. Plane gründlich und lass deiner Kreativität freien Lauf – das Ergebnis wird es wert sein
sussaw
14.03.2024 13:03:31 sussaw hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ja das Reisen ist um vielles bequemer geworden, und gerade die Reiseplannung muß kein großer Aufwand mehr sein. Ich habe vor hier eine Donaukreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrt
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Andere Themen  >  Anderes

Meckerecke!!! Füralle die mal einfach was los werden möchte!!

ZEIGE POSTING AN:

14.04.2016 16:49:38lards   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

 Was mich einfach aufregt ist, dass man heutzutage Senioren, wie Dreck behandelt. Wir haben zum Glück für meine Großeltern eine vernünftige Lösung in der Nähe von Würzburg gefunden: http://www.senioreneinrichtungen.info 

Wenn man nicht aufpasst, dann kommen Senioren in Altersheime, die einfach nur unter aller Niveau sind. Ich bin deswegen froh, dass meine Großeltern diese Option haben. Andere Senioren ziehen ein viel schlechteres Los und verkommen mit schlechter Versorgung.

 

15.04.2016 14:08:16ounnot   |   Anzahl Postings: 8  |  offline

Ich finde es doof, dass ich das Wochenende arbeiten muss und meine Freundinnen in den Urlaub fahren.

 

02.08.2018 13:44:28susi   |   Anzahl Postings: 27  |  offline

 Eigentlich wollte ich mir schon vor ein paar Wochen ein Insektengitter besorgen, nun halte ich es ohne fast gar nicht mehr aus! Besonders bei der Hitze wird man nachts quasi schon genötigt das Fenster offen zu lassen. Das Fenster hab ich natürlich schon vermessen - was auch nötig ist, da ich ne ziemlich alte Wohnung beziehe und meine Fenster unverhältnismäßig groß ausfallen. Jedenfalls wurde mir auf der Seite sonnenschutz-riese.de/insektenschutz/ gleich solch ein Insektengitter nach Maß angeboten. Doch ist beim Anbringen die Rede von Magneten, was mich ein wenig verunsichert. Ich kenne lediglich solche Gitter, die man mit extra Klebestreifen am Fenster anbringt… aber nicht mit Magneten. Habt ihr schon mal von solchen Rollos gehört?


editiert 02.08.2018 14:57:38 von susi


editiert 02.08.2018 15:01:34 von susi
 

22.08.2018 04:09:18sonjam982   |   Anzahl Postings: 95  |  offline

 Habt ihr schon mal von solchen Rollos gehört?

 

22.08.2018 14:56:11katinka   |   Anzahl Postings: 42  |  offline

Ich wollte meinen Freund zu unserem Einjährigen eine Freude bereiten und ihm etwas ausgefalleneres schenken. Mittlerweile bin ich mit meinem Latein jedoch am Ende - meine ursprünglichen Ideen habe ich allesamt verworfen... und langsam bin ich bisschen am verzweifeln! Ich hatte noch den Gedanken ihm einen Gutschein für folgendes Brauseminar zu schenken, jedoch erscheint mir dies etwas wenig. Was meint ihr?

 

10.06.2019 14:47:00antja   |   Anzahl Postings: 166  |  offline

Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.

 

Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden.


Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten.

Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen.


Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.

 

Schöne Grüße,

 

Antja

 

30.10.2019 11:39:55katinka   |   Anzahl Postings: 42  |  offline

 Hi zusammen!

Ich fühle mich derzeit einfach nur unschön, weil mein Hautbild macht was es will.

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man die Haut sozusagen von Innen heilen kann? Ich hab hier einen recht guten Artikel gelesen, weiß aber nicht, ob ich das Ganze ausprobieren sollte..

Danke schon mal für eure Rückmeldung :) 

 

 

26.11.2019 11:25:57katinka   |   Anzahl Postings: 42  |  offline

 Ich kenne solche Tage sehr gut! 

Vielleicht stößt du in Zukunft nochmal auf mehr Verständnis und die Kollegen profitieren davon :) 
 

Ich könnte im Moment an meiner Haut verzweifeln.. sie wird gefühlt mit den Jahren schlechter und schlechter.. ich versuche schon mich sehr gesund zu ernähren und viel zu trinken.. aber ich habe das Gefühl meinem Körper fehlt trotzdem etwas. Wie ist eure Erfahrung mit Nahrungsergänzung wie Aminosäuren? Ich hab hier eigentlich etwas sehr interessantes gelesen, bin mir aber nicht sicher, ob es Sinn macht. 

Viele Grüße

 

31.07.2021 21:42:30sisabine   |   Anzahl Postings: 335  |  offline

 Hätte mein Freund sich nicht ein weniger kompliziertes Hobby aussuchen können? Er bastelt sehr gerne und ich wollte ihm gerne zum Geburtstag einen Trafo kaufen, weil er öfter geäußert hat, dass er einen benötigt. Aber ich kenne mich mit der Marterie gar nicht aus und das ist alles sooo kompliziert! Ich liebe ihn sehr, aber das musste jetzt einfach mal raus!

 

18.02.2022 21:05:59sisabine   |   Anzahl Postings: 335  |  offline

 Muss mal wieder meckern. In letzter Zeit ist mir ständig schlecht. Ich habe sonst nie mit Übelkeit  zu kämpfen. Mein Hausarzt meint es liegt am Stress und hat mir etwas gegen die Übelkeit verschrieben, aber das ändert natürlich nicht an der Ursache. Hab mir jetzt noch bei www.mcapotheke.com/apotheken-lexikon/uebelkeit/ einen Tee zur Magenberuhigung bestellt. 

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: