Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ontiongg
12.11.2019 10:33:08 ontiongg hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?:  Hatte ich vorher nie drüber nach gedacht, aber wenn man Single ist, dann kann man sich ja schon austobben. Wenn ich in einer Beziehung unglücklich gewesen wäre hätte ich keine Lust wieder eine neue Beziehung zu starten. Dafür ist es genau ideal. Beide Partner wissen worum es geht und es können keine Missverständnisse entstehen. Wer hat den schon Erfahrungen  gesammelt? 
gerdi55
07.11.2019 10:44:24 gerdi55 hat ein Thema kommentiert Kaffee im Büro:  Wir haben im Büro eine Gemeinschaftskaffeemaschine.  Jeder bringt Monatsweise abwechseln Pads mit. Sind das umweltschonendste im Vergleich zu den Kapseln. 
gerdi55
07.11.2019 09:01:27 gerdi55 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also das sind meine Top 5: 1. Australien Shephard 2. Deutsche Dogge 3. Dackel 4. Golden Retriever 5. Der Irische Wolfshund :)
gerdi55
06.11.2019 11:54:49 gerdi55 hat ein Thema kommentiert Chili anpflanzen?:  Chilli Pflanzen sind super easy zu pflegen. Benötigen lediglich alle paar Tage Wasser sonst lassen Sie Ihre Blätter schnell hängen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
12.11.2015 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Wunderbare Weihnachtsstimmung mit wunderbaren Stimmen

PR/Pressemitteilung: Wunderbare Weihnachtsstimmung mit wunderbaren Stimmen
VOICES OF CHRISTMAS


9.12.2015, 19.30 Uhr, Linz, Mariendom
10.12.2015, 20.00 Uhr, Wien, Votivkirche


Tickets: online unter www.oeticket.com, telefonisch unter 01/96096, und in allen bekannten oeticket Vorverkaufsstellen

Am 9. Dezember hüllen das Vocalensemble Lalá gemeinsam mit dem Zweigesang Grabner-Schwarz den Mariendom in Linz, und am 10. Dezember die Votivkirche in Wien in vorweihnachtliche Klänge. Im stimmungsvollen Ambiente der beeindruckenden Kirchen Österreichs wird das Publikum von den wundervollen Stimmen der beiden Zwillingsschwestern und des Vokalensembles an diesen Adventabenden verzaubert werden.

Die beiden Sopranistinnen Elisabeth Schwarz (Volksoper Wien) und Theresa Grabner (Volkstheater Rostock) stehen seit vielen Jahren gemeinsam auf der Bühne und begeistern neben ihren Engagements als Solistinnen an diversen Opernhäusern das Publikum mit ihren perfekt harmonierenden Stimmen. Bei Voices of Christmas werden die eineiigen Zwillingsschwestern für berührende und festliche Augenblicke sorgen. Neben traditionellen Liedern und weihnachtlichen Volksmelodien wie „Es wird scho glei dumpa“ oder „Is scho still uman See“, stimmen sie das Publikum mit Werken wie „Pie Jesu“ von Andrew Lloyd Webber oder „Abendsegen“ aus Hänsel und Gretel auf die Weihnachtszeit ein.

Im zweiten Teil dieses beschaulichen Weihnachtskonzertes gibt sich das Vokalensemble Lalá die Ehre. Durch ihren einzigartig homogenen Klang verleihen die vier Sängerinnen und Sänger altbewährten Stücken ebenso wie neuen musikalischen Ideen ihr ganz eigenes, unverkennbares Timbre. Ihre Liveauftritte gehen tief unter die Haut und das Quartett begeistert sein Publikum wo immer es die Bühne betritt. Bei Voices of Christmas werden die vier MusikerInnen, ganz im Sinne des Abends, die schönsten und besinnlichsten Weihnachts-Klassikern anstimmen.
 

 
Veranstalter:
graustein events gmbh
4221 Steyregg, Am Tobersbach 8
Mob.: 0650/5337454
events@graustein.com
Weitere Presseinfos:
Release Public Relations - Josef Schartner e. U.
1070 Wien, Schottenfeldgasse 7/6c
Tel: 01/9425889, Mob: 0664/2024284
Email: j.schartner@release.at


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 9
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 8
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 3

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Marzipan Germzopf

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...