reike
13:35 reike hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?: Ein Thema, bei dem die Meinungen sehr weit auseinader gehen. Für die einen sind es bereits kleine Schönheitsoperationen, wenn man sich mit sugar gel behandeln oder lash extensions setzen lässt, die anderen können gar nicht genug davon lassen. Ich nutze gerne was der Salon meines Vertrauens auf seiner Website anbietet. mehr aber auch nicht. Allerdings akzeptiere ich auch jede, für die das nicht genug ist
17.05.2019 18:43:47 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Die Frage habe ich mir früher auch jeden Mittag gestellt, bevor die Kinder aus der Schule gekommen sind. Mitterweile erspare ich mir oft den Stress und greife viel lieber auf Essen auf Rädern Magdeburg zurück. Heute gab es zum Beispiel gebratenes Seehechtfilet. Einfach köstlich! :)
hanne
13.05.2019 23:41:28 hanne hat ein Thema kommentiert Penis verlängern: Hallöchen zusammen, hallo gegman! Den Penis verlängern kann man sicher nicht durch Salben, Cremes oder Pillen. Es gibt nur eine wirklich wirksame Methode um den Penis zu verlängern, nämlich ein chirurgischer Eingriff an diesem Körperteil. Ich spreche mit meinem Mann offen über diese Themen. Da ich meine Brust vergrößern ließ und sehr gute Erfahrungen mit der Praxis machte, entschließen wir zusammen, dass mein Mann sich einer Penisvergrößerung unterzieht. Wir sind beide sehr zufrieden mit beiden Eingriffen. Liebe Grüße Hanne!
hanne
13.05.2019 15:56:45 hanne hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?: Hallöchen zusammen! Ich und mein Mann sind dem Thema grundsätzlich positiv gestimmt und wir reden oft über Schönheitsoperationen. Wenn jemand mit einem Körperteil nicht zufrieden ist, dann ist ein Eingriff immer noch die beste Methode, um das eigene Wohlbefinden zu steigern. Ich habe viele Freunde, die sich nicht zu diesem Schritt durchringen können und merke, dass sie dann psychologische Probleme davon bekommen. Bei meiner Brustvergrößerung hatte ich die volle Unterstützung meines Mannes. Das fand ich richtig klasse! Liebe Grüße an alle, Hanne!

31.07.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Ultra Sensitive-Serie von dm

Zuverlässige Pflege und Schutz für Allergiker

Manche Menschen reagieren empfindlicher. Darauf ist dm-drogerie markt optimal eingestellt. Mit den Ultra Sensitive-Produkten bietet dm eine große Auswahl an Körper-, Gesichts-, Sonnen-, Baby- und Kinderpflege wie auch Wasch- und Reinigungsmittel. dm-drogerie markt hat frühzeitig flächendeckend in Deutschland Produkte für Allergiker in den Markt eingeführt, darunter ganze Produktserien für Kinder und Erwachsene. Dieses Engagement würdigte vergangenes Jahr der Deutsche Allergie- und Asthmabund (DAAB) mit dem erstmalig verliehenen Innovationspreis. Mittlerweile führt dm 30 Produkte für sensible Haut deutschlandwandweit in allen dm-Märkten. Und das zu einem besonders günstigen Dauerpreis – wie bei allen dm-Marken.

Diese sechs neuen Ultra Sensitive-Produkte finden Sie ab sofort in allen dm-Märkten:

Balea MED Ultra Sensitive Waschschaum
    Balea MED Ultra Sensitive Intensivcreme
    SUNDANCE MED Ultra Sensitive Sonnenspray, LSF 30, 200ml
    SUNDANCE MED Ultra Sensitive Sonnenbalsam, LSF 50, 150ml
    SUNDANCE MED Ultra Sensitive Sonnenfluid, LSF 50+, 50ml
    SUNDANCE MED Ultra Sensitive Après Creme-Gel, 150ml

Alle Ultra Sensitive-Produkte sind garantiert ohne Parfüm-, Farb- und Konservierungsstoffe und damit besonders sanft zu sensibler Haut.

Balea MED
Die dm-Marke Balea MED Ultra Sensitive bietet optimale Hautpflege und wirksamen Schutz für die sehr empfindliche und zu Allergien neigende Haut. Die Produkte basieren auf einem speziellen, für hochempfindliche Haut entwickelten Wirkstoffkomplex, der sie beruhigt und sanft pflegt. Hautreizungen wird entgegengewirkt und die hauteigene Schutzfunktion gestärkt.

alverde NATURKOSMETIK
Die alverde NATURKOSMETIK-Pflegeserie Ultra Sensitive versorgt besonders sensible Haut mit kostbarer Feuchtigkeit und besonders hautverträglichen Inhaltsstoffen auf pflanzlicher Basis. Speziell auf die Bedürfnisse sehr sensibler Haut abgestimmt, helfen Körperlotion, Duschcreme, und Pflegecreme der Haut ganz behutsam, zu ihrem natürlichen Gleichgewicht zurückzufinden, ohne sie zu belasten.

babylove
Neigen Eltern zu Allergien, ist es möglich, dass auch der Nachwuchs betroffen ist. Neben einer entsprechend ausgerichteten Ernährung ist die Pflege der empfindlichen Babyhaut besonders wichtig. Die Ultra Sensitive-Produkte von babylove beinhalten wertvolle Inhaltstoffe, versorgen Babys Haut optimal mit Feuchtigkeit und unterstützen die natürliche Schutzfunktion der Haut.

SauBär
Für besonders empfindliche und zu Allergien neigende Kinderhaut bietet SauBär den Ultra Sensitive Wasch-Schaum. Die besonders milden Inhaltsstoffe bewahren den natürlichen Säureschutzmantel der Haut. Die wertvolle Pflegeformel mit Panthenol hält die empfindliche Kinderhaut im natürlichen Gleichgewicht und schützt sie vor Feuchtigkeitsverlust.

Denkmit
Die Denkmit Ultra Sensitive Produkte kombinieren hervorragende Wasch- und Reinigungskraft mit reduziertem Allergierisiko. Die Waschmittel reinigen die Wäsche kraftvoll und der Weichspüler pflegt die Wäsche flauschig weich, ohne die sensible Haut zu reizen. Das Resultat: saubere und angenehm weiche Wäsche bei sehr guter Hautverträglichkeit.

Sanft & Sicher
Höchste und besonders hautfreundliche Qualität: Das Feuchte Toilettenpapier Ultra Sensitive ist ohne Parfüm, Farb- und Konservierungsstoffe.

ebelin
Die feuchten Waschlappen Ultra Sensitive mit Baumwollanteil sind feuchtigkeitsspendend und rückfettend.

SUNDANCE MED
Vor sonnenbedingten Hautirritationen wie Sonnenallergie* (*Polymorphe Lichtdermatose) und Mallorca-Akne schützen die neuen Produkte der Sonnenpflegeserie SUNDANCE MED ULTRA SENSITIVE. Die wasserfesten Formulierungen des Sonnensprays, Sonnenbalsams und Sonnenfluids sind alle ohne Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe sowie Fette und Emulgatoren. Pflegende Inhaltsstoffe wie Aloe Vera und Panthenol versorgen die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Das ausgewogene UVA/UVB-Breitbandfiltersystem und Vitamin E wirken bei regelmäßiger Anwendung einer vorzeitigen lichtbedingten Hautalterung entgegen. Alle vier Produkte eignen sich besonders für sensible und zu Allergien neigende Haut - auch bei Neurodermitis, Psoriaris und Diabetikerhaut.

Alle Ultra Sensitive–Produkte von dm sind in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Allergie- und Asthmabund entwickelt und tragen das daab-Logo.

Allergievorsorge leicht gemacht
Wie äußert sich eine Allergie? Neben Niesreiz und geschwollenen Augen ist trockene, juckende oder gerötete Haut ein verbreitetes Anzeichen. Viele der typischen Beschwerden können durch eine Therapie gelindert werden. Doch jeder Allergiker kann sich auch ein Stück weit selbst helfen. Fachleute raten dazu, die Allergieauslöser im Alltag so gut wie möglich zu reduzieren. Ein wesentlicher Bestandteil der Allergie-Vorsorge ist es, den Wohnraum und die nähere Umgebung so schadstoffarm wie möglich zu halten. Empfindliche Haut und Schleimhäute können durch Teppichböden und Möbeln, die Färbemittel oder andere chemische Zusätze enthalten, gereizt werden. Die bekanntesten Auslöser sind Pollen in der Atemluft und Inhaltsstoffe in Nahrungsmitteln. Auch auf Kosmetika reagieren Allergiker oftmals empfindlich. Meist sind es Duft- oder Konservierungsstoffe, die die Haut irritieren und allergische Reaktionen hervorrufen können. Hier hilft Ihnen dm mit der breiten Ultra Sensitive Produktrange.

Die Ultra Sensitive-Produkte von dm-drogerie markt sind in allen mehr als 1.400 dm-Märkten erhältlich.