jessy
18.12.2018 23:20:48 jessy hat ein Thema kommentiert Das leidige Thema...Männer:  Ach wie schön dass ich seit 7 Jahren fest vergeben bin und es zwischen uns sogar noch so richtig knistert. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit, wo man Abends vor dem Einschlafen ein wenig mehr kuschelt. Hin und wieder überrasche ich meinen Schatz mit einem "etwas anderem" Outfit, und zwar mit sündhaft schöner Reizwäsche. Dann lässt er wirklich alles fallen und wir vergessen sofort alles um uns...  Hin und wieder bestelle ich daher meine Reizwäsche im Internet, meistens bei diesem Onlineshop: https://maiaone.de/de/reizwaesche/  Da ist bestimmt auch etwas passendes für Euch dabei, schaut einfach mal dort vorbei.
sonjam982
18.12.2018 11:54:38 sonjam982 hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!:  Hallo Mädels,   meiner Meinung ist Duabi ist ein echt tolles Reiseziel. Als ich das erste mal da war, da war ich echt begeistert, diese tollen Hotels und einfach die Hochhäuser und dazu noch super Wetter. Wir haben immer über Bucher Reisen Dubai gebucht. Die Angebote sind teilweise echt super.
reike
14.12.2018 18:42:48 reike hat ein Thema kommentiert Traum: Madagaskar!: Irgendwie bin ich wohl ein bisschen aus der Art geschlagen. Sonne und Strandurlaub ist so gar nicht meines. Unser nächstes Ziel ist Zentralasien. Von der Hauptstadt Kasachstan aus, Almaty, ist eine  Tour durch das Land mit Zielen Schumbulak und Medeo geplant, www.indy-guide.com . Geschlafen wird meistens im Zelt oder unter freiem Himmel. Da haben wir unendlich viele Sterne
hausfrau
13.12.2018 21:57:44 hausfrau hat ein Thema kommentiert Schlankheitswahn:  Ich habe meinen eigenen Stil und wenn der von meinen Kindern kopiert wird kann er so schlecht nicht sein. Hier in Bochum sind aktuell "Ruhrpott T-Shirts" von der Marke Kohlekinder ganz große Mode, selbst in den Schulen hier werden diese Klamotten wie Kult getragen. Und ich mag diese Klamotten einfach, absolut kultig und qualitativ sehr hochwertig, lassen sich zu fast jedem Anlass tragen. Schaut doch einfach mal hier vorbei: Ruhrpott T-Shirts

31.07.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Ultra Sensitive-Serie von dm

Zuverlässige Pflege und Schutz für Allergiker

Manche Menschen reagieren empfindlicher. Darauf ist dm-drogerie markt optimal eingestellt. Mit den Ultra Sensitive-Produkten bietet dm eine große Auswahl an Körper-, Gesichts-, Sonnen-, Baby- und Kinderpflege wie auch Wasch- und Reinigungsmittel. dm-drogerie markt hat frühzeitig flächendeckend in Deutschland Produkte für Allergiker in den Markt eingeführt, darunter ganze Produktserien für Kinder und Erwachsene. Dieses Engagement würdigte vergangenes Jahr der Deutsche Allergie- und Asthmabund (DAAB) mit dem erstmalig verliehenen Innovationspreis. Mittlerweile führt dm 30 Produkte für sensible Haut deutschlandwandweit in allen dm-Märkten. Und das zu einem besonders günstigen Dauerpreis – wie bei allen dm-Marken.

Diese sechs neuen Ultra Sensitive-Produkte finden Sie ab sofort in allen dm-Märkten:

Balea MED Ultra Sensitive Waschschaum
    Balea MED Ultra Sensitive Intensivcreme
    SUNDANCE MED Ultra Sensitive Sonnenspray, LSF 30, 200ml
    SUNDANCE MED Ultra Sensitive Sonnenbalsam, LSF 50, 150ml
    SUNDANCE MED Ultra Sensitive Sonnenfluid, LSF 50+, 50ml
    SUNDANCE MED Ultra Sensitive Après Creme-Gel, 150ml

Alle Ultra Sensitive-Produkte sind garantiert ohne Parfüm-, Farb- und Konservierungsstoffe und damit besonders sanft zu sensibler Haut.

Balea MED
Die dm-Marke Balea MED Ultra Sensitive bietet optimale Hautpflege und wirksamen Schutz für die sehr empfindliche und zu Allergien neigende Haut. Die Produkte basieren auf einem speziellen, für hochempfindliche Haut entwickelten Wirkstoffkomplex, der sie beruhigt und sanft pflegt. Hautreizungen wird entgegengewirkt und die hauteigene Schutzfunktion gestärkt.

alverde NATURKOSMETIK
Die alverde NATURKOSMETIK-Pflegeserie Ultra Sensitive versorgt besonders sensible Haut mit kostbarer Feuchtigkeit und besonders hautverträglichen Inhaltsstoffen auf pflanzlicher Basis. Speziell auf die Bedürfnisse sehr sensibler Haut abgestimmt, helfen Körperlotion, Duschcreme, und Pflegecreme der Haut ganz behutsam, zu ihrem natürlichen Gleichgewicht zurückzufinden, ohne sie zu belasten.

babylove
Neigen Eltern zu Allergien, ist es möglich, dass auch der Nachwuchs betroffen ist. Neben einer entsprechend ausgerichteten Ernährung ist die Pflege der empfindlichen Babyhaut besonders wichtig. Die Ultra Sensitive-Produkte von babylove beinhalten wertvolle Inhaltstoffe, versorgen Babys Haut optimal mit Feuchtigkeit und unterstützen die natürliche Schutzfunktion der Haut.

SauBär
Für besonders empfindliche und zu Allergien neigende Kinderhaut bietet SauBär den Ultra Sensitive Wasch-Schaum. Die besonders milden Inhaltsstoffe bewahren den natürlichen Säureschutzmantel der Haut. Die wertvolle Pflegeformel mit Panthenol hält die empfindliche Kinderhaut im natürlichen Gleichgewicht und schützt sie vor Feuchtigkeitsverlust.

Denkmit
Die Denkmit Ultra Sensitive Produkte kombinieren hervorragende Wasch- und Reinigungskraft mit reduziertem Allergierisiko. Die Waschmittel reinigen die Wäsche kraftvoll und der Weichspüler pflegt die Wäsche flauschig weich, ohne die sensible Haut zu reizen. Das Resultat: saubere und angenehm weiche Wäsche bei sehr guter Hautverträglichkeit.

Sanft & Sicher
Höchste und besonders hautfreundliche Qualität: Das Feuchte Toilettenpapier Ultra Sensitive ist ohne Parfüm, Farb- und Konservierungsstoffe.

ebelin
Die feuchten Waschlappen Ultra Sensitive mit Baumwollanteil sind feuchtigkeitsspendend und rückfettend.

SUNDANCE MED
Vor sonnenbedingten Hautirritationen wie Sonnenallergie* (*Polymorphe Lichtdermatose) und Mallorca-Akne schützen die neuen Produkte der Sonnenpflegeserie SUNDANCE MED ULTRA SENSITIVE. Die wasserfesten Formulierungen des Sonnensprays, Sonnenbalsams und Sonnenfluids sind alle ohne Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe sowie Fette und Emulgatoren. Pflegende Inhaltsstoffe wie Aloe Vera und Panthenol versorgen die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Das ausgewogene UVA/UVB-Breitbandfiltersystem und Vitamin E wirken bei regelmäßiger Anwendung einer vorzeitigen lichtbedingten Hautalterung entgegen. Alle vier Produkte eignen sich besonders für sensible und zu Allergien neigende Haut - auch bei Neurodermitis, Psoriaris und Diabetikerhaut.

Alle Ultra Sensitive–Produkte von dm sind in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Allergie- und Asthmabund entwickelt und tragen das daab-Logo.

Allergievorsorge leicht gemacht
Wie äußert sich eine Allergie? Neben Niesreiz und geschwollenen Augen ist trockene, juckende oder gerötete Haut ein verbreitetes Anzeichen. Viele der typischen Beschwerden können durch eine Therapie gelindert werden. Doch jeder Allergiker kann sich auch ein Stück weit selbst helfen. Fachleute raten dazu, die Allergieauslöser im Alltag so gut wie möglich zu reduzieren. Ein wesentlicher Bestandteil der Allergie-Vorsorge ist es, den Wohnraum und die nähere Umgebung so schadstoffarm wie möglich zu halten. Empfindliche Haut und Schleimhäute können durch Teppichböden und Möbeln, die Färbemittel oder andere chemische Zusätze enthalten, gereizt werden. Die bekanntesten Auslöser sind Pollen in der Atemluft und Inhaltsstoffe in Nahrungsmitteln. Auch auf Kosmetika reagieren Allergiker oftmals empfindlich. Meist sind es Duft- oder Konservierungsstoffe, die die Haut irritieren und allergische Reaktionen hervorrufen können. Hier hilft Ihnen dm mit der breiten Ultra Sensitive Produktrange.

Die Ultra Sensitive-Produkte von dm-drogerie markt sind in allen mehr als 1.400 dm-Märkten erhältlich.