Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

juliaschaefer
11.10.2019 10:21:08 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?: Ich gönne mir jeden Winter einen Wellnessurlaub in Südtirol. Die Saunagänge und Beauty-Behandlungen tun meiner Haut richtig gut und ich genieße die Zeit immer sehr. Dieses Jahr geht es für mich ins Hotel Seis am Schlern, das wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich freue mich schon total :)
ontiongg
09.10.2019 14:26:30 ontiongg hat ein Thema kommentiert Ästhetik:  Es gibt genug Frauen die sich hier und da nicht schön finden. Man kann nicht sagen, hier fühl dich wohl in deinem Körper. Manche gehen kaum noch raus, weil die sich einfach nicht mehr schön oder attraktiv finden. Es gibt sogar welche, die sich in der Partnerschaft oft zurückziehen. Ich selber habe auch oft mir gedacht, ne so nicht und hab mich dann auf www.eseins.de/ über eine Fettabsaugung informiert. Die Ärzte sind sehr nett und nehmen einem die Angst. Zurzeit ist es bei mir finanziell nicht möglich, aber sobald ich wieder mehr Geld zur Verfügung habe werde ich mich wieder dahin begeben. 
juliaschaefer
08.10.2019 18:20:11 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Immobilie trotz Kredit verkaufen: Lass dich beim Verkauf von Immobilien am besten beraten. Ich habe mich damals an den Immobilienberater Hamburg gewendet. Er hat mir sehr geholfen, die Immobilie zu vermitteln und mich bei vielen Themen wie zum Beispiel der Finanzierung unterstützt.
adrianne89
08.10.2019 15:04:33 adrianne89 hat ein Thema kommentiert Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?: Ich horche alles mögliche und gehe auch gerne mal in kassische Konzerte und ziehe mich schön an.Für Frankfut gibt es es da eine gute Seite wo man sich über aktuelle Veranstaltungen erkundigen kann. Man findet auch Inormation über Ausstellungen und Events .Schau mal hier Eventlocatsion in Frankfurt Schöne Sache, Liebe Grüße
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
28.12.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: PANTONE Farbe des Jahres 2014: Radiant Orchid

PR/Pressemitteilung: PANTONE Farbe des Jahres 2014: Radiant Orchid
Am 5. Dezember 2013 gab das Farbinstitut PANTONE die „Farbe des Jahres“ für 2014 bekannt

Am 5. Dezember 2013 gab das Farbinstitut PANTONE die „Farbe des Jahres“ für 2014 bekannt: Es ist die Farbe mit der Nummer 18-3224 und dem schönen Namen Radiant Orchid.

Der ausdrucksstarke, exotische Violett-Ton steht für Vertrauen und Wärme. Als magisch, tiefgründig und faszinierend wird die neue Farbe des Jahres beschrieben – eine Nuance, die perfekt zu den aktuellen Mode-, Beauty- und Lifestyle-Trends passt.

„Während die Farbe des Jahres 2013, PANTONE 17-5641 Emerald, ein Symbol für Wachstum, Erneuerung und Wohlstand war, befindet sich Radiant Orchid auf der gegenüberliegenden Seite des Farbrads, fasziniert so das Auge und entfacht die Fantasie“, erklärt Leatrice Eiseman, Executive Director des Pantone Color Institute® die Wahl. „Die Farbe inspiriert zur Innovation, denn Radiant Orchid fördert die Kreativität und Originalität, was heutzutage immer wichtiger wird. Mit seiner verzaubernden Harmonie aus Purpurrot, Violett und Pink, schafft Radiant Orchid Zuversicht und strahlt große Freude, Liebe und Gesundheit aus. Es ist ein faszinierendes Lila, dessen Charme betört.“

Radiant Orchid im Wohnraum
Wohnräume lassen sich mit Wandfarbe, antiken Stücken und Accessoires in diesem auffallenden Farbton auf besondere Art und Weise gestalten. Radiant Orchid ist nicht nur schön anzusehen, sondern auch gut kombinierbar. Die Farbe ergänzt Oliv- und Jagdgrün und wirkt sehr gut im Zusammenspiel mit Türkis, Aquamaringrün und hellen Gelbtönen.

Auch neutrale Farben wie Grau, Beige und Taubengrau lässt die dynamische Farbe aufleben. Radiant Orchid frischt jede Farbpalette auf, denn sie ist belebend und schwungvoll, ohne zu überwältigen. Somit fungiert sie als verbindendes Element im Raum.

Radiant Orchid in der Mode
Die rosigen Untertöne von Radiant Orchid strahlen auf die Haut ab und sorgen bei Männern wie Frauen für einen gesunden Schimmer. Als glanzvoller Blickfang beherrschte Radiant Orchid während der Fa-shion Shows für das Frühjahr 2014 die Laufstege und ist schon auf den roten Teppichen zu finden. Im PANTONE Fashion Color Report Spring 2014 wurde Radiant Orchid bereits von Fashion Designern wie Emerson by Jackie Fraser-Swan, Juicy Couture und Yoana Baraschi präsentiert und in ihre Frühjahrskollektionen integriert. Variationen dieser Farbnuance werden nächstes Jahr in Damen- und Männerkollektionen sowie in vielen Accessoires zu finden sein.

Radiant Orchid in der Kosmetik
Der moderne und überraschend vielseitige Farbton Radiant Orchid belebt die Haut, so dass sich alle, die ihn tragen, vitaler und energiegeladener fühlen. Durch die Mischung von kühlen und warmen Farbnuancen ist Lila ein attrakti-ver Farbton, der für unverkennbare Kombinationen eingesetzt werden kann. Zudem schmeichelt er vielen Hauttönen, aber auch Haar- und Augenfarben.

Der facettenreiche Farbton wirkt verführerisch in Kombination mit Rot und passt gut zu den Schwesterfarbtönen Lavendel, Lila und Pink, die in vielen Lippenstiften und Rougetönen vorkommen. Durch seinen ausgelassenen Ton wirkt Radiant Orchid auch als Nagellack.

Über die PANTONE-Farbe des Jahres
Für die Auswahl der Farbe des Jahres begibt sich Pantone weltweit auf die Suche nach Farbeinflüssen, z.B. in der Unterhaltungsindustrie, in Wanderausstellungen, bei angesagten neuen Künstler, an populären Reisezielen oder bei anderen sozioökonomischen Gelegenheiten. Auch aus neuen Technologien und Effekten, die die Wiedergabe von Farben beeinflussen, kommen Inspirationen für die Farbe des Jahres.

Pantones Farbe des Jahres beeinflusst seit über einem Jahrzehnt Produktentwicklungen und Kaufentscheidungen in zahlreichen Branchen wie Mode, Wohn- oder Industriedesign sowie Packungs- und Grafikdesign.

Die Pantone-Farben der letzten Jahre sind:

    PANTONE 17-5641 Emerald (2013)
    PANTONE 17-1463 Tangerine Tango ?(2012)
    PANTONE 18-2120 Honeysuckle ?(2011)
    PANTONE 15-5519 Turquoise (2010)
    PANTONE 14-0848 Mimosa (2009)
    PANTONE 18-3943 Blue Iris (2008)
    PANTONE 19-1557 Chili Pepper (2007)
    PANTONE 13-1106 Sand Dollar (2006)
    PANTONE 15-5217 Blue Turquoise (2005)
    PANTONE 17-1456 Tigerlily (2004)
    PANTONE 14-4811 Aqua Sky (2003)
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Marzipan Germzopf

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...