Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ssagitariuss
16.03.2024 13:10:34 ssagitariuss hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Sehr gerne! Für die Restaurierung solltest du grundlegendes Werkzeug wie Hammer, Säge, Schraubenzieher und eventuell eine Bohrmaschine parat haben. Bei der Materialwahl kommt es darauf an, was genau gemacht werden muss – für den Außenbereich empfehle ich wetterbeständiges Holz und Farbe. Und wenn du schon dabei bist, könntest du über eine überdachung terrasse https://vd-alusysteme.de/produkt/terrassenueberdachungen/ aus VD AluSysteme nachdenken, um deinem Gartenhäuschen und der Terrasse selbst ein Upgrade zu geben. Solch eine Überdachung schützt nicht nur vor Wetter, sondern erweitert auch den nutzbaren Wohnraum im Freien, was besonders in den Sommermonaten ein großer Gewinn sein kann. Plane gründlich und lass deiner Kreativität freien Lauf – das Ergebnis wird es wert sein
sussaw
14.03.2024 13:03:31 sussaw hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ja das Reisen ist um vielles bequemer geworden, und gerade die Reiseplannung muß kein großer Aufwand mehr sein. Ich habe vor hier eine Donaukreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrt
bovary
12.03.2024 19:32:03 bovary hat ein Thema kommentiert Persönliches Ritual statt Hochzeit: Bräute haben oft eine starke emotionale Bindung zu ihren Hochzeitskleidern. Der Prozess der Auswahl eines Kleides, die Erinnerungen, die mit dem Anprobieren verbunden sind, und die Vorfreude, es am großen Tag zu tragen, tragen zu seinem emotionalen Wert bei. Das Hochzeitskleid wird zum greifbaren Ausdruck des Engagements und der Liebe, die das Paar teilt. Der visuelle Eindruck einer Braut, die in einem atemberaubenden Kleid den Gang entlang geht, trägt zur zeremoniellen Atmosphäre der Hochzeit bei. Das Kleid wird oft mit der Erhabenheit und Formalität des Anlasses in Verbindung gebracht.
sschneider
02.03.2024 15:30:59 sschneider hat ein Thema kommentiert Vergleichsseiten:  Ich kann premiumghostwriter.de nicht genug empfehlen, wenn es darum geht, Ghostwriting-Dienste für akademische Arbeiten zu suchen. Sie haben mir wirklich aus der Patsche geholfen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
10.05.2016  |  Kommentare: 0

Trump, Hofer, Strache, Petry – aus 5 % Protestwählern wurde eine Lawine von Wutwählern.

Trump, Hofer, Strache, Petry – aus 5 % Protestwählern wurde eine Lawine von Wutwählern.
Das österreichische Rechtssystem ein Unrechtssystem n, in welchem der Bürger, der Rechtssuchende – hier gibt es kein anderes Wort als das Burgtheater Wort „verarscht“ werden.

Speziell am Beispiel Österreich kann man sehr gut erkennen, wie eine kleine Gruppe von Beamten, gar nicht organisiert, sondern völlig unabhängig voneinander, aber alle auf dieselbe Weise es geschafft haben, das österreichische Rechtssystem zu einem Unrechtssystem zu machen, in welchem der Bürger, der Rechtssuchende – hier gibt es kein anderes Wort als das Burgtheater Wort „verarscht“ werden.
 
Der Kaiser, der keineswegs ein Demokrat war, hat es nicht verhindert, dass seine Beamtenschaft für den Bürger den Zugang zum Recht in jeder nur erdenklichen Weise ermöglichten, per Telegramm, in der Folge per Fernschreiber, mündliches Anbringen zu Protokoll, per Post, kurzum auf jede Art und Weise ohne jede Einschränkung, ohne jede formeller Hindernisse schlicht bürgernah. Wie schaut das heute, in der sogenannten Demokratie – Unrechtsstaat Österreich aus, der nur deshalb so funktioniert, weil sich die Journalisten als Teil des Systems handelnd darstellen, die halt ein bisschen Scheinkritik üben aber im Endeffekt das „System“ unterstützen und sich wundern, dass es eine derartige Lawine von Wutwählern gibt.
 
So kann man einem Gericht wie seinerzeit ein Telegramm, das man beim Telegrafenfräulein per Telefon aufgeben konnte, faxen, das ist fristwahrend und man bekommt das dann zurück mit dem Auftrag durch Originalunterschrift den Mangel zu beheben. Das Email das weitaus personalisierter ist als ein Telegramm, wird bei Gericht, bei Finanz verboten. Das führt zu grotesken Ergebnissen, dass Polizei- und Finanzbeamte im Verkehr mit Parteien Emails verwenden und dieser Emailverkehr den Bürger dazu verleitet Rechtsmittel oder Anbringen auch per Emails anzubringen und die sind dann aber wenn sie der Bürger schreibt alle ungültig.
 
Jedes Verwaltungsgericht, davon gibt es in Österreich allein neun Landesverwaltungsgerichte, kann festlegen, dass man Fax und Email, Fax nur innerhalb der Amtsstunden schicken kann, ohne auch nur eine Minute darzutun warum das sinnvoll ist, wenn man gleichzeitig bis Mitternacht bei einem der Selbstbedienungspostämter, wenn man in einer großen Stadt wohnt, wenn man am Land wohnt dann ist man so und so im Nachteil, aber das ist durchaus im Interesse dieser kleinen Beamtendiktatur Diktatoren, ansonsten ist die Frist versäumt. Das ist ein Rückschritt gegenüber der Monarchie und so ein Mosaikstein der zu diesen Wutbürgern führt, wo Wähler nicht mehr aus Protest wählen sondern aus Wut und in Amerika – Trump wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit gegen Hillary Clinton siegen, ebenso mehrheitsfähig ist wie Hofer und Strache innerhalb der nächsten fünf Jahre auch in Österreich. Das genau die schwarzen, rotenund blauen Beamten, die diktatorisch den Bürger schikanieren, FPÖ-Wähler sind und dann die sind, die von der FPÖ in ihren Funktionen noch gestützt und gestärkt werden, ist ein scheinbarer Widerspruch, der sich schon in den Revolutionen seit 5000 Jahren zeigt, dass bei Revolutionen der Bürger der aufsteht nie gewinnt, sondern immer nur der nützliche Idiot ist.
 
Das soll keine Rechtfertigung sein, diese korrupten Altparteien, auch FPÖ ist alt, zu wählen. Wenn man sich die Arealis Liegenschaftsmanagement GmbH ansieht, dann ist das nach außen ein scheinbar unverfänglicher Hausverwaltungs- und Immobilienberatungsanbieter, tatsächlich zeigt es wie Rot und Schwarz bis in den letzten Teilbereich mit speziellen Personen zusammen wirken, so dass der Bürger nur noch eine Wut hat. 50% gehört der schwarzen ErsteBank AG, 50% gehört der roten Stiftung, die der Wiener Städtischen Versicherung gehört bzw. mit einem Prozent ein Steuerberatungsunternehmen, welches mit der sozialistischen Partei wie die Wiener Städtische Versicherung verquickt ist und auch bei der Zeitung Heute mit von der Partie ist.
 
Es ist einfach schwierig, so etwas in ordentlichem Deutsch und leicht verständlich zu beschreiben, wenn es dafür doch unterm Strich nur ein Wort gibt – Spiegelbild der Packelei die jeder satt hat und jeder von sich enttäuscht ist, dass es schon als normal empfindet, das gepackelt wird und aufgegeben hat.
 
Es hätten die Altparteien es in der Hand binnen fünf Minuten den Zustand herzustellen, wie er in der Monarchie war, in dem sämtliche jede erdenklichen Transportwege zulässig sind, wie es bei Verwaltungsbehörden einzelner Landesbehörden Gesetz ist und wie das in der Monarchie durch Telegramm, schriftlich oder mündlich ebenfalls gesetzlich ausgedrückt war, und dass die Frist um 24 Uhr endet, egal ob per Fax, per Mail oder sonstigen Transportmittel und es gilt das Aufgabedatum und der Weg zum Gericht und zur Behörde zählt nicht nur bei der Post, sondern generell, nicht dazu. Das würde schon einige paar Prozent Wutbürger davon abhalten als Wutbürger zu wählen.
 
Maria Stieger


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernstudium
Anzahl Postings: 18
Immobilie trotz Kredit verkaufen
Anzahl Postings: 9
Mit Kindern arbeiten
Anzahl Postings: 22
Zähne, Bahncard - gegen Papa wehren!
Anzahl Postings: 4

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...