Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

mariam
14.11.2018 15:14:09 mariam hat ein Thema kommentiert Was für eine Waage soll ich mir anschaffen?: Meine Waage zeigt nur das Gewicht an, sonst nichts
mariam
14.11.2018 15:13:34 mariam hat ein Thema kommentiert ausergewöhnliche Sexfantasien?: Ich stelle mir gerne vor, dass ich Sex mit einem älteren Mann (60+) habe.
mariam
14.11.2018 15:08:15 mariam hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Unser Jahr beginnt mit einer Rundreise in Island! Ich bin schon sehr gespannt, da wir im Winter nach Island reisen und es dort ja um diese Jahreszeit die meiste Zeit dunkel ist. Das wird sicherlich sehr gewöhnungsbedürftig, aber hoffentlich werden wir mit Nordlichtern entschädigt!
babsi
14.11.2018 14:11:39 babsi hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?: Von mir, vor allem zu größeren Eingriffen, ein klares NEIN!
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
10.12.2015  |  Kommentare: 0

Die kasachische Studentin in Westeuropa und der Blowjob des Bill Clinton

Die kasachische Studentin in Westeuropa und der Blowjob des Bill Clinton
Politik und political correctness ein großes Missverständnis

Auf die Frage, ob der Präsident von Kasachstan verheiratet ist, kommt die Antwort: „Verheiratet, mit drei Töchtern und eine davon ist meine Stellvertreterin“. Ob eine seiner Töchter nachfolgen wird ist ungewiss, aber eine seiner Töchter ist schon seine Stellvertreterin und somit als Nachfolgerin wahrscheinlich.

Auf die Frage, welche Religion in Kasachstan hauptsächlich praktiziert wird, kommt die Antwort: da Kasachstan eine sowjetunionnachfolge (Kommunismus) Republik ist, gibt es keine Staatsreligion.
Aber sie selbst ist Moslem, was der Präsident ist, weiß sie nicht.

Auf die weitere Frage, ob der Präsident drei Töchter von einer Frau hat, sagt sie: „Ja“ denn er ist der Präsident und sie daher offiziell seine Frau, die auch die First Lady ist.

Aus der Formulierung konnte man heraus spüren, dass sie der Meinung ist, dass es inoffiziell noch andere Frauen des Präsidentin gibt und auf Nachfrage sagt sie dann tatsächlich, dass das zwar nicht ihre Sache ist, aber das nimmt sie wohl an, dass der Präsident auch Freundinnen hat.

Die kasachische Studentin, ein Jahr in Westeuropa auf einer Universität, führt dann aus, dass er offiziell nur eine Frau zu haben hat, da ein Politiker nur eine Frau zu haben hat und sein Privatleben damit nichts zu tun habe, womit das Politiker heißt die Frau ist offizeill First Lady, das Privatleben ist eine völlig andere Sache und geht die Öffentlichkeit nichts an.

Sie führt dann als Beweis an, dass Bill Clinton ein guter Präsident war und sein Oralsex nichts mit dem Politiker zu tun habe.

Darauf aufmerksam gemacht, dass gegen Bill Clinton ein Enthebungsverfahren im Gange war, das nur deshalb nicht erfolgreich war, weil Bill Clintons Frau Hillary öffentlich sagte, dass sei ihre Sache.

Bill Clinton hätte ja, wenn die kasachische Studentin recht hat nichts sagen müssen. Tatsächlich sagte er: "I did not have sex with Monica Lewinsky". Damit hatte er insofern recht als bis dahin oral und anal Sex, wie in zahlreichen religiös kontrollierten Gebieten, nicht als Sex galt, da Sex nur Penis in der Vagina, oder Verboten Homosexualität war.

Wenn man nachschaut was Politik wörtlich übersetzt heißt, dann liest man dass das nicht mit dem gesellschaftlichen Wohl zu tun hat sondern widerlich tatsächlich bedeutet andere zu beeinflussen, nicht zu vertreten und für eine gemeinsame, besondere Sache einzustehen ebenso wenig etwas für alle zu erreichen. Somit hat auch politische Korrektheit nichts mit  Gleichwertigkeit von Frauen und anderem positivem zu tun sondern heißt Zensur, Meinungsäußerungsrechtbeschränkung somit eine politische Korrektheit nichts anderes ist, was damals und noch heute in Nordkorea im Kommunismus der Politkommissar war, der dafür sorgte, dann nichts „unkorrektes“ den Herrschenden nicht passendes geäußert wird.

Bernadette Wukounig

The official position taken by the Wikimedia Foundation is that "faithful reproductions of two-dimensional public domain works of art are public domain".
This photographic reproduction is therefore also considered to be in the public domain in the United States.

Helene C. Stikkel [Public domain], via Wikimedia Commons



By Infrogmation of New Orleans (Photo by Infrogmation) [GFDL (http://www.gnu.org/copyleft/fdl.html) or CC BY-SA 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages

Derek Ramsey

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...