Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

juliaschaefer
21.04.2019 21:52:55 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Eine schöne Haut in der Schwangerschaft:  Ich bin momentan in einem Hotel Axams und genieße hier ein bisschen Ruhe in meiner 16. Schwangerschaftswoche. Ich habe bemerkt, dass die regelmäßigen Saunagänge meiner Haut wirklich gut tun und sie sich in dem Urlaub wesentlich verbessert hat. Hat sich eure Haut in der Schwangerschaft verändert?   
reike
18.04.2019 15:57:27 reike hat ein Thema kommentiert Vergleichsseiten: Bei einigen Dingen ist es unumgänglich Vergleichsseiten zu Rate zu ziehen. Gerade bei solchen, die man nicht täglich benötigt. So habe ich bei movu.ch gesucht, um eine Umzugsfirma zu finden, und so die Umzugskosten zu senken. Ist mir mit happyumzug.ch auch gelungen. leiber einmal zu viel als einmal zu wenig verglichen
arina
15.04.2019 14:15:10 arina hat ein Thema kommentiert Ideen für Junggesellinnenabschied: Wir haben eine Limo-Fahrt gemacht und haben dann Karaoke in einer Bar gesungen. Zum Schluß sind wir nochmal feiern gegangen. War super
arina
15.04.2019 13:37:35 arina hat ein Thema kommentiert Möbel für das Büro: Du hast dich bestimmt schon eingerichtet aber vielleicht brauchst du noch einiges mit der Zeit. ich kaufe sehr gerne bei Ikea. ich finde der Preis und die Qualität stimmt einfach.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
13.02.2012  |  Kommentare: 0

Orlando Bloom: Valentinstag ohne Miranda Kerr

Orlando Bloom: Valentinstag ohne Miranda Kerr
Orlando Bloom kann den morgigen Valentinstag, 14. Februar, nicht mit seiner Gattin verbringen

Miranda Kerr wird zwar ihren 13 Monate alten Sohn Flynn als Gesellschaft haben, an dem romantischen Tag jedoch auf ihren Mann verzichten müssen. Dieser befindet sich momentan nämlich in Neuseeland, wo er die Leinwand-Adaption des Tolkien-Klassikers 'Der kleine Hobbit' dreht.

Zu Gast beim australischen Radiosender 2Day FM verriet Bloom dazu scherzhaft: "Es ist eine Tragödie. Miranda meinte: 'Oh, du wirst nicht hier sein... kriege ich trotzdem Ohrringe geschenkt?'"

Weiter schwärmte der Filmschauspieler von seiner 28-jährigen Model-Ehefrau und davon, wie schnell sie nach der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes wieder zu ihrer alten Form zurückfand. "Ich war sehr stolz auf sie, dass sie ein Baby bekommen und sich dann wieder so schnell aufgerappelt hat", sagte der 35-Jährige in dem Interview. "Ich glaube nämlich, dass es nicht sehr leicht für Models ist. Sie lassen es vielleicht leicht aussehen, aber es steckt harte Arbeit dahinter, gut auszusehen. Und so viel Selbstbewusstsein zu haben, über den Laufsteg zu laufen... wo doch immer Leute da sind, die dich niedermachen wollen. Das ist der Preis, den man zahlt, wenn man im Rampenlicht steht."

Auf Kindermädchen wollen Bloom und Kerr indes trotz ihrer hektischen Karrieren größtenteils verzichten. "Es gibt Zeiten, in denen es nicht anders geht, weshalb wir uns helfen lassen müssen. Aber wenn es mir möglich ist, lege ich Wert drauf, alles selbst zu machen", so der stolze Vater. "Ich würde es hassen, wenn ich ihn nicht gehen und krabbeln lernen sehen würde und so. Ich verbringe einfach gerne Zeit mit ihm. Man kann ganz leicht ziemlich viel verpassen, das liegt in der Natur der Dinge, mit der Zeit geht die Perspektive verloren. Ich möchte nicht, dass das mit Flynn der Fall ist, ich möchte die Verbindung zu ihm herstellen und spüren."



Foto & Text : BANG! Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen