Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

puppepuppe
17.01.2018 20:55:38 puppepuppe hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Ich bin auch damit einverstanden, dass es möglich ist Geld zu sparen. Man muss sich ständig nach interessanten Angeboten erkundigen. Im internet gibt es wirklich gute Rabatte. Ich bin vor kurzem auf eine tolle Seite eu-sale.com/de/intoxic-deutschland/ gestoßen, wo ich gute Preise gefunden habe.
dasfi
17.01.2018 20:41:01 dasfi hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Ich bin der Meinung, dass man Geld sparen muss. Was mich anbetrifft versuche ich immer günstige Angebote im Netz zu finden und Preise zu vergleichen.
reike
12.01.2018 16:27:11 reike hat ein Thema kommentiert Mit dem Liebsten shoppen gehen?: Mit meinem Mann shoppen gehen. Geht gar nicht, zumindest wenn es um Klamotten für mich geht. bei ihm sieht es anders aus, ihn muß ich begleiten, und ihn schon dahin bringen, zu wissen, was ihm gefällt. Das einzige wo er einen guten Geschmack hat ist bei Dessous für mich. Deswegen darf er mir auch dabei helfen, wenn ich neue XXL Lingerie für mich aussuche . Und das ein oder andere Toy fällt dann bei diesen Shopping immer für uns ab  
rimma
10.01.2018 09:47:29 rimma hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Ja, die Creme ist großartig, sie ist eine meiner Lieblingscremes. Es gibt eine fürs Gesicht und eine für die Augen. Sie nährt die Haut, was auch der Grund ist, warum sie gut im Winter ist. 
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
22.07.2017 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/ Pressemitteilung: Ratscher Landhaus: Sie sehen heute gut aus...

PR/ Pressemitteilung: Ratscher Landhaus: Sie sehen heute gut aus...
Ein Landhaus für Kaffeesieder und Weinschmecker

Was 2009 mit einem Kaffeehaus begann, ist heute ein hervorragender Tipp für Genießer, für Fein- und Weinschmecker an der Südsteirischen Weinstraße.

Noch immer lassen sich „die Süßen" im Ratscher Landhaus Apfelstrudel, Sachertorte und Mandelkuchen, Schoko-Nuss-Soufflee, Eis und andere Naschereien schmecken.

Michaela und Andreas Muster haben vor acht Jahren das Ratscher Landhaus übernommen. Auf der Suche nach einer Marktlücke inmitten der Weinberge kam ihnen die Idee, ein Kaffeehaus zu eröffnen. Der Erfolg gab den beiden schnell Recht und von da an ging es Schlag auf Schlag. Südsteirische Wirtshausküche und ein kleiner, feiner Hotelbetrieb kamen dazu. Heute ist das Wirtshaus des Ratscher Landhauses landauf landab ein Begriff. Das frisch gebackene, knusprige Backhendl hat schon so mancher Gast zu einem kulinarischen „Muss" erklärt. Ausschließlich regionale Spezialitäten aus frischen, hochwertigen Produkten kommen im Ratscher Landhaus auf die Teller. Im Kaffeehaus sind nach wie vor die wahren Kaffeegenießer perfekt aufgehoben. Und natürlich schlägt das Herz im Ratscher Landhaus für die köstlichen Südsteirischen Weine. Eine Kollektion von nicht weniger als 600 Tropfen aus der Region und aus Österreich lagert im Weinkeller. Im Mai 2017 startete Andreas Muster sein neuestes Projekt: Weinverkostungen und Winzerbesuche bringen in seinem Ratscher Landhaus Interessierten die Welt der Südsteirischen Weinstraße näher.

Zu ausgewählten Terminen besucht Andreas Muster mit seinen Gästen auch die umliegenden Weingüter. Einen guten Vorgeschmack gibt der Weinvideokanal (https://www.ratscher-landhaus.at/wein-suedsteiermark-geniessen/) auf der Homepage des Ratscher Landhaus. Seit Mai 2017 sind die neuen Panoramazimmer fertig, ebenso die Hotelhalle mit schönen Plätzen zum Verweilen, der neue Hotelshop und die neue Rezeption. Ungeschlagen bleiben der idyllische Naturpool für schöne Sommertage und die endlose Natur rund um das Ratscher Landhaus inmitten der Südsteirischen Weinberge.


Die Südsteiermark mit allen Reizen erleben (buchbar So.–Do. bei Doppelbelegung, Feiertag mit Zuschlag von 10 Euro)

Leistungen: 5 Tage/4 Nächte inkl. Frühstück, Weinverkostung mit Blick in den Keller des Weingut Gross, Eintritt in die Erlebnis- und Verkostungswelt Genussregal in Vogau, Weinverkostung mit Andreas Muster am Mittwoch, 1 x Steirisches Abendessen mit knusprigem Backhendl, 1 x 1 Tag mit dem Elektroauto die Region erkunden (Renault Twizy), kleines Geschenk für zuhause – Preis p. P.: 271 Euro im DZ Balkon


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
All around the world
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Lände...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages

Scott Bailey

 

Rezept der Woche

Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Haben Sie zu Weihnachten einen echten oder einen Plastikbaum?