Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

klikk2
20.05.2018 13:15:44 klikk2 hat ein Thema kommentiert Mit dem Liebsten shoppen gehen?: Hey, ich gehe eigentlich ganz gerne mit meiner Freundin shoppen. Also entweder am liebsten alleine oder mit ihr. Ich fühle mich sonst immer so beaobachtet und habe gar keine Ruhe zu gucken. Jeder hat ja auch immer so seine Läden und da finde ich es am meisten stressfrei, wenn man gucken kann wo man will. Inzwischen kaufe ich aber auch viel bei dieser Seite online, dann stellt sich dieses Problem gar nicht.    Liebe Grüße
renny
19.05.2018 17:21:27 renny hat ein Thema kommentiert Mit dem Liebsten shoppen gehen?:  Hallo, in dem Laden, wo ich arbeite, haben wir seit kurzem auch so ein Gerät, welches mein Arbeitgeber allerdings gekauft hat. Ob man digitale Schaufenster auch mieten kann, weiß ich leider nicht. Am besten du recherchierst online ein bisschen. Ich kann dir aber so viel dazu sagen, egal, womit du dich beschäftigst und was du verkaufst, es wird bei den Kunden gut ankommen. Wir benutzen das digitale Schaufenster dazu, um unseren Kunden neue Produkte zu präsentieren und sie können damit auch nach Produkte im Laden suchen. Viele haben keine Zeit oder Lust im Laden nach etwas zu suchen und prüfen sofort beim Reinkommen auf dem Gerät, ob wir etwas auf Lager haben. Liebe Grüße
renny
06.05.2018 22:44:50 renny hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?:  Hi, ich finde Schönheitsoperationen okay, wenn man damit nicht übertreibt. Man muss einfach zugeben, dass jede Frau irgendetwas an sich zu bemängeln hat und kleine Korrekturen sind daher meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Ich habe bis jetzt nur eine Faltenunterspritzung gemacht und bin recht zufrieden mit dem Ergebnis, so dass ich es auf jeden Fall wieder machen werde. Ich habe mich bei http://www.dr-boorboor.de/faltenunterspritzung-hannover/ behandeln lassen, vor der Behandlung hatte ich auch ein sehr ausführliches Beratungsgespräch mit dem Arzt. Andere Eingriffe habe ich allerdings nicht geplant, es bleibt bei der Faltenunterspritzung. LG
pattyan
04.05.2018 22:36:51 pattyan hat ein Thema kommentiert Sparen Holzfenster Energie?: [QUOTE=biggie] Hallo zusammen! Wir stehen kurz vor einer Renovierung und haben die Wahl zwischen herkömmlichen Fenstern (Kunststoff) und Holzfenster. Was ist in Sachen Energieeinsparung die bessere Wahl? [/QUOTE] Holz ist auf jeden Fall schöner. solange die Fenster doppelt oder sogar 3 fach verglasst sind wird der Unterschied nicht so viel sein. Energie sparen tun meist die neueren Elektrogeräte und natürlich das liebe LED.   
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
01.09.2017 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Hotel Hirschen Wildhaus: Bourbon und Galloway

PR/Pressemitteilung: Hotel Hirschen Wildhaus: Bourbon und Galloway
KULINARISCHES KLEINOD IM TOGGENBURG

Eine Stunde vom Flughafen Zürich und vom Bodensee entfernt, im Schweizer Toggenburg, ist das Hotel Hirschen Wildhaus jede Reise in die Berge wert.

Was auf den ersten Blick ein liebevoll geführtes Hotel inmitten einer Schweizer Bilderbuchlandschaft ist, entpuppt sich auf den zweiten Blick als eine spezielle Adresse für Feinschmecker.

Die hoteleigene Bar CHRÜTER & CHOLLER im Hotel Hirschen Wildhaus ist von „Best of Swiss Gastro" in der Kategorie Bar & Lounge als eine der drei besten Bars in der Schweiz ausgezeichnet. Exquisite Spirituosen gehören in der „All Bourbon and Blues"-Bar ebenso dazu wie lässige Blues-Sessions das ganze Jahr hindurch.

In „GROSI WALT'S STEAK HUUS & WY STUBE" braten saftige Steaks am Holzk! ohlengrill.

Dazu öffnet der Hausherr erlesene Weine aus seinem Weinkeller. In Kooperation mit „Baur au Lac Vins" und als offizieller Botschafter von Champagne Nicolas Feuillatte hat die Gastgeberfamilie im Hotel eine kleine, feine Vinothek eröffnet. Neu können Weinliebhaber Topweine zu fairen Preisen im Hotel Hirschen Wildhaus beziehen oder sich bequem nach Hause liefern lassen.

Gefrühstückt wird im Hotel Hirschen Wildhaus wie zu Grosis Zeiten – so wird die Großmutter in der Schweiz genannt.

Schließlich wird das Hotel Hirschen Wildhaus mittlerweile in der sechsten Familiengeneration geführt.

Grosi Walt wusste schon damals was schmeckt: Frisch, saisonal, regional und möglichst bio ist das Frühstück im Hotel Hirschen Wildhaus bis heute. Das Konfitüren-Rezept von Grosi Walt ist unübertroffen und der Schweizer Zopf darf auch nicht fehlen.
 

Doch die Menschen kommen nicht nur zum Schlemmen nach Wildhaus. Wildhaus! ist ein Platz zum Wandern, Biken, Schwimmen, Klettern – ab! er auch, um ganz in Ruhe in der Sonne zu sitzen und zu schauen und zu hören, sich zu entspannen und das Leben so richtig zu genießen.

CHRÜTER & CHOLLER – in Blues und Whisky Veritas

Die Bar im Hotel Hirschen Wildhaus ist mehr als eine Hotelbar. Dort treffen die Whiskyliebhaber (die Auswahl ist mit ca. 70 Whiskysorten wahrlich stolz), Cocktailschlürfer und Freunde prickelnder Champagner aufeinander. Wer es ganz genau wissen möchte, bestellt eine von drei „Reisen" – ein Potpourri aus der Welt der Bourbons, Ryes, Malt und Rums. „Chrüter" heißt auf Toggenburgerisch „schwarzgebrannter Alpenwhisky". „Choller" meint den Bergkoller, oder eben den Blues – allerdings die weltumspannende Musik und nicht den Weltschmerz. Markant bluesige Töne, exquisite Whisky- und Bourbonspezialitäten und edle Zigarren sind die Komponenten dieses einzigartigen „All Bourbon & Blues" Barkonzepts.

Toggenburger Bioweide-Beef vom Holzkohlengrill

Dank der saftig grünen Wiesen und der sanften Hügellandschaft wird im Toggenburg eine außergewöhnlich hervorragende Fleischqualität produziert.

Die besten Stücke vom Toggenburger Bioweide-Beef, vom Black Angus Natura Beef aus Starkenbach sowie von Galloway Rindern aus Stein kommen in „GROSI WALT'S STEAK HUUS & WY STUBE" auf den Holzkohlengrill „Big Green Egg". Seit Jahren verfolgt die Gastgeberfamilie des Hotel Hirschen Wildhaus den Trend der Steakhäuser auf der ganzen Welt und setzt nun eins obendrauf, indem sie sich auf die Zubereitung von einheimischem Fleisch spezialisiert hat.

Weil Kulinarik und Gemütlichkeit die Menschen zusammenbringt, können Geschenkgutscheine für einen Trip in das Hotel Hirschen Wildhaus jetzt ganz einfach online ausgedruckt werden. Nach einem erlebnisreichen Tag lockt im Hirschen die kleine, aber feine Wellness-Attika mit dem größten Whirlpool des Tals, einer Sauna sowie entspannenden Kosmetikbehandlungen und wohltuenden Massagen. Etwas ganz Besonderes sind die Klang-Wellnessanwendungen, die Körper und Geist wunderbar entspannen.

 
credit: MK-Salzburg


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Traum: Madagaskar!
Anzahl Postings: 5
Reisen für Jugendliche
Anzahl Postings: 4
Ausgefallenes Hotel in Hamburg
Anzahl Postings: 4
Partyreise im Sommer?
Anzahl Postings: 11
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
All around the world
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Lände...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages

Sean Faris

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Haben Sie zu Weihnachten einen echten oder einen Plastikbaum?