Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

tany
20.02.2018 16:03:18 tany hat ein Thema kommentiert Was tun bei Akne: Und hast du eine gute Lösung gefunden ? :)
tany
20.02.2018 15:49:02 tany hat ein Thema kommentiert Dirndl im Trend?: Huhu! Also ich kenne mich ein wenig damit aus;) Es gibt tatsächlich auch moderne Dirndl. Diese bestehen eher aus einem Teil und die Traditionellen aus Schürze und Bluse ( https://www.dirndlwelt.de/dirndl/lang/ ). Ich finde auch einfarbige Dirndl sehr schön und elegant und auch etwas moderner. Dazu könntest du eine kette oder Ohrringe tragen und eventuell Ballerinas? Oder Loafers. ich mag diese Kombi aus Bergsteiger-Schuhen und Wollstrümpfen ehrlich gesagt gar nicht... Manche Kleider haben auch noch Taschen im Rock. Das finde ich super, sieht immer sehr lässig aus und man hat einen Ort wo man seine Händ hin tun kann. Ich schlenker manchmal ein wenig umher und weiß nicht was ich mit meinen Armen machen soll..
sibille
20.02.2018 11:01:44 sibille hat ein Thema kommentiert Was tun bei Akne: Als erstes solltest du deinen Lebensstil analysieren, also was du isst, wie viel Sport du machst, was dich stresst usw. Dann geht es um die Hygiene. Für mehr Infos kannst du auch mal hier schauen. Es kann aber natürlich auch tiefergehende Ursachen haben, wie z.B. Hormone oder aber Lebensmittelunverträglichkeiten. Hier kann ein Hautarzt weiterhelfen.
madeline
15.02.2018 17:08:31 madeline hat ein neues Thema im Forum gestartet: Dirndl im Trend?
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
06.09.2017 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Hotel Der Königsleitner & Astn Hütten - Chalets:

PR/Pressemitteilung: Hotel Der Königsleitner & Astn Hütten - Chalets:
Neu: Adults only im "Der Königsleitner"

GENUSSRADELN IM NATIONALPARK HOHE TAUERN

Mittwoch, 25. Januar 2017

In Königsleiten sind die E-Biker unterwegs. 325 Kilometer Bikestrecken führen vom Tiroler Zillertal bis in den Salzburger Pinzgau. Die Bedingungen sind bestens: Mit den Seilbahnen der Zillertal Arena werden die E-Bikes kostenlos transportiert. Die iZillertal Arena App ist der praktische Guide für alle, die am liebsten motorunterstützt durch die Natur radeln.

Im Hotel „Der Königsleitner“ stehen für Gäste die beliebten Fahrräder zum Ausleihen bereit. Vor der Haustür geht es los in die Bergidylle. „Der Königsleitner“ ist seit dem Sommer 2017 ein Hotel „for adults only“.

Familie Obermoser richtet ihre Gastfreundschaft und ihren Fokus mit größter Aufmerksamkeit auf die erwachsenen Genießer. Vom Ambiente über die Kulinarik, von der Wellness bis hin zu geführten Bergerlebnissen sollen sich Erwachsene, die die Erholung und die Ruhe suchen, in dem gemütlichen 60-Betten-Hotel rundum wohlfühlen.

Die E-Biker kommen in den Königsleitner, um auf dem beliebten Tauernradweg oder einer der unzähligen Mountainbike-Strecken das wunderschöne Bergpanorama, die einzigartige Natur und die kristallklare Bergluft zu genießen. Ohne große Anstrengung und immer im Wohlfühlbereich, erreichen die E-Radler ihre Ziele.

Nach der Radtour ist die Sonnenterrasse des Königsleitner der richtige Ort zum Rasten. In dem exklusiven Wellnessbereich warten der Indoorpool, Saunen, das Hydrojet-Massagebett sowie Relax- und Infrarotliegen auf die aktiven Gäste.
 

Abends schmeckt es, wenn der Sohn des Hauses mit seinen Kreativköchen Pinzgauer Almochsen, heimisches Wild, Kräuter aus dem Garten und viele regionale Köstlichkeiten mehr auf die Teller zaubert. Das Hotel „Der Königsleitner“ liegt in der wunderschönen Zillertal Arena – auf einem Sonnenplateau zwischen Salzburg und Tirol, inmitten einer erlebnisreichen Bike- und Wanderregion. Kleine Gruppen, aber auch Paare, wohnen zudem gerne in den „Astn Hütten“.

Acht gemütliche Chalet-Hütten im alpinen Lifestyle direkt neben dem Hotel „Der Königsleitner“ bieten Platz für zwei bis zwölf Personen.


E-Bike-Pauschale
Leistungen: 3, 4 od. 7 Nächte im DZ inkl. HP, 1 x pro Woche Grillabend, nachmittags Kaffee u. Kuchen (außer So.), 1 bzw. 2 Tage E-Bike inklusive, geführte Wanderungen, tägl. Bergbahnbenutzung in Gerlos u. Königsleiten, ab einem Aufenthalt von 7 Nächten Rucksack mit Wanderkarte u. Königsleitner Jausnbrettl – Preis p. P.: 3 N ab 249 Euro, 4 N ab 314 Euro, 7 N ab 545 Euro


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
All around the world
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Lände...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages

Matt Battaglia

 

Rezept der Woche

Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Haben Sie zu Weihnachten einen echten oder einen Plastikbaum?